Tach Heiko ! Sehr richtig festgestellt und erleutert ggg hi hi Ein bischen Spaß muß sein. Hoffe die Erklärung per PN war ausreichend. Wenn nicht , einfach noch mal mailen. Gruß Bernd !
Zitat von MalawifreundTach Heiko ! Sehr richtig festgestellt und erleutert ggg hi hi Ein bischen Spaß muß sein. Hoffe die Erklärung per PN war ausreichend. Wenn nicht , einfach noch mal mailen. Gruß Bernd !
Hallo Bernd Wäre ja schlimm, wenns nix mehr zu lachen gäbe!Danke nochmal für Deine Hilfe. Man lernt eben ni aus.
bitte die User die ein Shirt bestellt haben,welche Farbe soll der Fisch haben,entweder Rot oder Schwarz,bitte hier angeben,das wir nun den Druckstart im Werbestudio geben können.Also Rot oder Schwarz.
Zitat von Aqua-LuGibt es eigentlich noch T-shirts, wenn ja würde ich auch eins nehmen. Größe XL
Hallo Aqua-Lu
Leider ist das jetzt erstmal nicht möglich weil wir schon bestellt haben,könnten dann aber schauen wer dann noch ein Forumshirt will,dann machen wir nochmal eine Bestellung.Du kannst ja dem Bernd(Malawifreund)eine PN senden,der kennt den Chef vom Werbestudio persönlich,vielleicht kann der noch was machen.Ansonsten bis zur nächsten Bestellung warten.
Zur Farbe des Fisches,ich wäre für schwarz,wenn die Mehrheit aber für Rot ist nehme ich auch rot.Bitte heute noch Bescheid sagen,das wir die Druckfreigabe geben können.
Ja, schwarz obwohl ich dachte wir machen den Malawisee drauf hätte ich besser gefunden . So richtig vom Hocker reißt mich der entworf nicht muß ich sagen . Und muß Malawifreund draufstehen ???
Hi Andre ! Wenn Du Bernd heißt und Dein Nickname Malawifreund ist , dann kommt es so aufs T-Shirt ggggg. Ansonsten nicht !!!!!!!! Gruß Bernd ! PS : Aus Urheber Rechtlichen Gründen kommt der See nicht drauf.