Unsere Forumshirts und Schlüsselbänder werden hoffentlich bis diese Woche Freitag fertig,sobald ich sie habe versende ich die Shirts und die Schlüsselbänder.Und nicht vergessen sind Pflicht zum Forumtreffen.
Unsere T-Shirts sind ja jetzt fertig gedruckt,wer von den anderen Usern auch so ein Forumshirt haben möchte schreibt mir eine E-Mail mit Größe,Adresse.Dann werden wir sehen wieviel User auch so ein Shirt haben möchten und dann gebe ich die Sammelbestellung ab.
Der Stefan Huber hat mir eine PN gesendet ob man auch Forum-Pullover(falls es kalt sein sollte beim Treffen) machen kann,das müsste ich erfragen ob das geht und was das kostet.
Hi Danny ! T- Shirt ist klasse und hat auch gut bei den Leuten Anklang gefunden. Mal sehen , ob was im Sonntagsblatt in der Zeitung erscheint . Auf jeden Fall habe ich Ihr auch eine Visitenkarte vom Forum gegeben. Wenn der Zeitungsartikel erscheint, darf ich ihn auf meiner HP einbauen . Ist dann zu erlesen in der Rubrik Presse und ins Forum mußt Du ihn auch einbauen . Die Erlaubnis habe ich von der Jungen Dame . Gruß Bernd !
Finde ich klasse das unser Forum auch in der Zeitung vetreten ist,schön das es so immer bekannter wird und sich uns immer mehr User anschließen und ihre Freude haben,ich danke dir dafür rechtherzlich,und klar stellen wir den Artikel dann hier im Forum ein.
Heute habe ich die Shirts versendet.Wer auch noch ein Shirt haben möchte kann sich bei mir melden,eine E-Mail mit Anzahl,Größe.Der Stefan Huber hat auch gefragt wer einen Pullover haben möchte,das muss ich aber erst erfragen,und denkt bitte auch an den Thread Forum-Aufkleber,wer einen haben will bitte melden,dann können wir bestellen.