Zum Thema Pullover und Aufkleber,wer einen Pullover und einen Aufkleber gern haben möchte der meldet sich bitte per E-Mail bei mir.Ich und Bernd werden dann Nachfragen was ein Pullover kostet und sagen dann Bescheid.Wer von den anderen Usern auch noch ein Forumshirt haben möchte,meldet sich auch bitte per Mail bei mir.Wenn irgendwelche Fragen sind,einfach melden.
hab heut mein Shirt bekommen (sogar "abgabefrei") Zoll musste eben seine Nase reinstecken. Sieht super aus! Aber da hätte ich vor gut 2 Jahren (XL) knapp rein gepasst Brauche dann doch eher die M
Nabend Stefan ! Da mußte halt ein paar Schweinshaxen mehr essen gggg . Fallen sehr groß aus , das stimmt . Aber besser als zu klein hi hi . Da paßt noch was rein oder man hat ordentlich abgenommen . Gruß Bernd !
Also vor Allem die gelben Shirts sehen echt Hammermäßig Klasse aus. Jetzt steht der Nikolaus und das Christkind vor der Tür,da müßte man als Foren Mitglied doch Richtig gute Argumente für den ein oder anderen Kauf finden ! Grüßle Conny
ich möchte ein ForenT-shirt mit einem nonmbuna ( z.B. Ahli) haben, da ich mich auf diese rasse spezialisiert habe. Währe es nicht auch möglich sich auf 2 verschiedene T-shirts zu einigen? Einmal non mbuna und mbuna Motiv.
Ich möchte mich nicht überall einmischen aber wenn neue shirt`s gebraucht werden. Meine Frau ist selbststänig mit Shirt-bedrucken und über ein den preiss lässt sich naturlich reden !!!
Ich nehme auch zwei Polo-Shirt in vernünftiger Qualität. Größe L und M. Wenn dann muß ich schon mit meinem Alfred gemeinsam so in der Öffentlichkeit auftauchen. Blau als Grundfarbe fände ich auch OK.
Ich möchte mich nicht überall einmischen aber wenn neue shirt`s gebraucht werden. Meine Frau ist selbststänig mit Shirt-bedrucken und über ein den preiss lässt sich naturlich reden !!!
mfg Manuel
Hallo Manuel
Na das klingt ja super,müssen da mal ein Angebot machen lassen.
PS:wenn ihr Anregungen habt oder Zeichnungen wie unser Shirt aussehen kann oder soll dann raus damit.