Also hier mal noch ein Vorschlage von mir,wie gefällt euch die Farbe Grün(Dunkel) und weiße Schrift oder lassen wir jetzt hellblau,und die beiden Frauen einigen sich auch bitte auf eine Farbe.Also dann jetzt jeder seine Antwort schreiben und dann wird bestellt,und bitte jetzt noch die User überwiesen wer es noch nicht gemacht hat,ansonsten ist es zu spät.
Also hier mal noch ein Vorschlage von mir,wie gefällt euch die Farbe Grün(Dunkel) und weiße Schrift oder lassen wir jetzt hellblau,und die beiden Frauen einigen sich auch bitte auf eine Farbe.Also dann jetzt jeder seine Antwort schreiben und dann wird bestellt,und bitte jetzt noch die User überwiesen wer es noch nicht gemacht hat,ansonsten ist es zu spät.
Zitat von Stefan-Huberbedenkt bitte, wir bekommen alle ein ähnliches shirt (bis auf name und größe identisch). ich hätte nichts gegen rosa einzuwenden. ihr auch?
Hallo Stefan
Nur für dich würde ich natürlich ein 1.Shirt in der Farbe Rosa holen,kein Problem.
Also ich bleibe bei gelb oder orange .Der Bernd meint, dem Shop ist das egal, auf welche Farbe die das drucken...auch wenn ich die einzige bin...Wurscht.... Danny teile mir doch bitte Deine Bankdaten per PN mit oder soll ich das mit Berd machen...wollte ihn eh nochmal anrufen.....? Meinen Usernamen hätte ich gerne so "TanteG".
Wunderschönen Sonntag Daniela ! Danny und ich werden das schon machen. Die Überweisung des Betrages kannst Du ruhig an Danny schicken, er wird die Bankverbindung schon schicken. Wenn Anruf, aber bitte nicht beim Handballspiel gggg . Gruße nach Bayern Bernd !
Hallo Heiko ! Auch wenn Du so ausehen würdest wie Miß Biggi und ich vielleicht auch, gibt es doch einen kleinen Unterschied. Was sie am Hinterteil trägt , trägst Du doch bestimmt vorn gggg hi hi hi Gruß Bernd !
Zitat von MalawifreundHallo Heiko ! Auch wenn Du so ausehen würdest wie Miß Biggi und ich vielleicht auch, gibt es doch einen kleinen Unterschied. Was sie am Hinterteil trägt , trägst Du doch bestimmt vorn gggg hi hi hi Gruß Bernd !
Hallo Bernd,
ich gehe ganz stark davon aus nur nicht so geringelt ...gröl...