Zitat von MalawifreundHi Leuts ! Ich kann mich auch schlau machen, was ein bedrucktes T-Shirt kosten würde. Die beiden Dannys kennen ja meine T-Shirts von den Malawifreunden. Man müßte nur die Anzahl und Größen wissen und dann lasse ich auch ein Angebot machen. Werde mal mit Danny am Mittwoch darüber reden. Finde auf jeden fall die Idee super !!!!!!!!!!!!!! Also wer eins haben möchte, eine Meldung an Danny oder Stefan. MfG. Bernd ! PS : Nicht nur Du auch ich in der XXl / Malawi- Danny ! ggggggg hi hi hi
Hallo Bernd
Ja,mach dich auch mal schlau,was kostet z.B. Poloshirt mit unserem Forum Banner hinten und vorn z.B. der Username,wäre ja super,vielleicht wenn mehr User eins wollen,dann bekommen wir Rabatt.
Ich bekomme das Angabot anfang Nächsten Jahres erst ! Brauche aber wen das was werden soll den Schriftzug in dinA4 größe. Ich sag bescheid wenn ich mehr weiß!
Jeder User der ein Polo-Shirt haben möchte,schreibt hier bitte seine Größe rein,da mit wir wissen wer eins haben möchte,den entgültigen Entwurf und Preis geben wir dann bekannt,Macht doch vielleicht mal eine skizze oder so wie es aussehen könnte,wäre nicht schlecht,Stefan wollte ja mal ein Bild einstellen,aber naja.