Aber auf jeden Fall in euern Style , bitte einmal die Augen rechts oben auch schon mit passenden Blau...dann evtl noch nen Fisch im Graffiti- Style, weiss aber nicht was der Rest davon hält. Auf dem Band denn nur der Schriftzug... Ich schau mal ob ich irgendwo noch ne Freestylfischgerippe her bekomme...
Schlüsselband ja hatte ich auch gesagt würde mich auch interessieren aber ich denke es sollten keine 0815 bäder sein . wenn dann mit Metallösen und einem schönem Karabiner oder wie der heißt . HiHiHi Ich würde da auch lieber 3 euro mehr ausgeben dann haben wir aber was richtiges denke ich . Is meine Meinung !!!! In Blau is ja klar und unser Banner drauf jaaaa .
Ich und Bernd(Malawifreund)werden nächste Woche in das Werbestudio fahren wo Bernd seine Poloshirts gemacht hat,da werden wir Nachfragen was die Shirts kosten und was man drauf machen kann,und was Schlüsselbänder kosten.Ich würde alle User bitten mir eine E-Mail zusenden wer ein Poloshirt und Schlüsselband haben möchte,mit Größe und Usernamen bitte angeben da kann ich sehen wieviel wir bestellen können,wegen Rabatt.
Hallo Forenmitglieder ! Wie bereits Danny schrieb, gehen wir nächste Woche ins Werbestudio und erfragen die Preise für Polo- Shirt und Schlüsselband. Preise werde ich dann im Forum bekannt geben. Um aber Nägel mit Köpfen zu machen , ist es erforderlich zu wissen wieviel User eins haben möchten. Würde vorschlagen als Terminisierung , daß bis zum 31. Januar alle User die eins haben möchten, sich bei Danny zu melden . Ihre Größe angeben, kann per PN sein oder eine E-Mail. Weiterhin müßten wir uns auf eine Farbe einigen. Bin mit Danny darüber einer Meinung und schlagen 3 Farben vor ( Gelb , Hellblau oder ein leuchtendes Orange ) . Die meist gewählte Farbe wird dann genommen. Bitte um rege Teilnahme bis zu dem Termin mit Größe und Farbe ( Admin Danny ) Gruß Bernd !
Ich und Bernd waren gerade im Werbestudio und haben mal Vorschläge und Preise erfragt.Also die Poloshirts kosten komplett mit Druck 20,00 € pro Stück,und ein Schlüsselband kostet 3,50 € bedruckt.Die Poloshirts machen wir hellblau,vorn kommt Malawi-Coast-Forum und der Name oder der Username,hinten kommt auch oben Malawi-Coast-Forum,darunter die umrisse eines Fisches und darunter die Webadresse,die komplette Schrift ist dunkelblau.Das Schlüsselband machen wir auch hellblau mit dunkelblauer Schrift.Ich hoffe ihr seit da mit einverstanden,bitte alle User die ein Shirt und ein Schlüsselband haben möchten,bitte eine E-Mail an mich Danny.Kolbe@t-online.de senden,mit Größe,Stückzahl für Shirt und Schlüsselband.Termin ist der 31.01.2009,bis dahin müssen alle sich gemeldet haben,weil wir dann die Bestellung abgeben.Also ran an die Tasten und schreiben.Bitte die Bestellung als E-Mail,nicht als PN.
Zitat von SchollesM.@Conny: wenn du glück hast und das noch bis ende Januar klappt kommen unsere T-Shirts mit Jup zu mir und ich verteile an die Region um Stuttgart.
Scholle
Hallo
Das wäre auch eine möglichkeit,ansonten versende ich die T-shirts an Scholle und der verteilt sie dann an euch.Wenn alle eine Bestellung bei mir abgeben,um so schneller kann ich die T-Shirts bestellen.Wegen der Bezahlung bitte ich euch,mir den Betrag per post zu zusenden,da mit ich nicht durcheinander kommen.Hier ist meine Anschrift.