Bitte alle User die ein Polo Shirt oder Schlüsselband haben möchten,bitte eine E-Mail an mich,da mit wir die Bestellung abgeben können.Habe da noch eine Frage,wie wollen wir es machen,soll ich die Shirts an alle versenden(wegen Versandkosten)oder zum Forentreffen mitbringen?
Hi Danny ! Ich bezahle bar gggggg. Wenn es soweit ist , gehen wir ins Werbestudio und geben die Bestellung auf. Mußt mir nur bescheid sagen. Mit der Post den Betrag zu schicken ist keine gute Idee. Man hat schon Pferde vor der Apotheke ko.... sehen. Mit Bankkonto angeben ist es viel sicherer. Gruß Bernd !
Davon muss ich auch unbedingt eins haben. Jeder der sich mit dem Forum hier identifiziert ist auch bereit das nach aussen zu tragen. Versuch mal einen konstruktiven Vorschlag zu unterbreiten.
Polo---dunkelblau---Logo auf linker Brust (gestickt), darunter event ein Malawi oder den See als Siluette--- Username oder Name auf Kragenecke (gestickt) gestickt, weils besser hält
Ich denke zum Versand kann ich sagen, es kostet ungefähr 3,90 € mit der Post und Geld würde ich auf nen Konto überweisen...Rest per Mail wie besprochen
Noch eine Frage zum Polo Shirt,soll eurer richtiger Name drauf oder eurer Username?Bitte,wer noch ein Shirt haben möchte,bitte noch melden,da mit ich die Bestellung abgeben kann.
Hi Danny ! Bin ich schon bei den 9 mit eingerechnet. Wenn nicht, sind es dann 10. Der Username, kann doch hinten unter dem Logo stehen und vorne auf der linken Brustseite oder auf dem Kragen der richtige Name. Finde das am besten. Gruß Bernd !
Die sparsamen Bayern ggggg . Werden unser möglichstes tun, ein mal mit Bindestrich und einmal ohne. Aber zwei Ärmel sollten es schon sein ? Gruß Bernd !