Wer jetzt noch ein Forumshirt haben möchte,kann sich noch bis Sonntag melden,denn dann gehe ich und Bernd ins Werbestudio und gebe die Bestellung ab.Ich bitte auch alle die noch nicht überwiesen haben das jetzt noch zu tun.Wegen dem Versand der Shirt,ich habe von einigen Usern den Versandbetrag(3,90€)mit der Überweisung bekommen,wer sein Shirt zugesendet haben möchte überweißt mir bitte die 3,90 € noch,ansonsten bringe ich die Shirts zum Forentreffen mit.Der Jup fährt ja öfters zu Scholle(vorausgesetzt er fährt noch vor dem Forentreffen),ich kann dem Jup auch die Shirts für die BW mitgeben und Scholle verteilt die dann,wer einen besseren Vorschlag hat,bitte melden.
Wer jetzt noch ein Forumshirt haben möchte,kann sich noch bis Sonntag melden,denn dann gehe ich und Bernd ins Werbestudio und gebe die Bestellung ab.Ich bitte auch alle die noch nicht überwiesen haben das jetzt noch zu tun.Wegen dem Versand der Shirt,ich habe von einigen Usern den Versandbetrag(3,90€)mit der Überweisung bekommen,wer sein Shirt zugesendet haben möchte überweißt mir bitte die 3,90 € noch,ansonsten bringe ich die Shirts zum Forentreffen mit.Der Jup fährt ja öfters zu Scholle(vorausgesetzt er fährt noch vor dem Forentreffen),ich kann dem Jup auch die Shirts für die BW mitgeben und Scholle verteilt die dann,wer einen besseren Vorschlag hat,bitte melden.
Zusatz:Sind alle mit der Farbe hellblau der Poloshirts zufrieden,die Schriftfarbe wäre dunkelblau,vorn steht Malawi-Coast-Forum und der Name des Users ,am Rücken ein Fisch,darunter die Webadresse.Soll auf die Shirts eurer Username oder euer richtiger Vorname,das ist sehr wichtig.Wie gesagt,wenn ihr andere Vorschläge habt,z.B.andere Farbe,Schriftfarbe,oder sonstiges,dann schreibt es hier.
Hallo User ! Wie Danny schrieb, bis Sonntag noch. Ihr solltet nun langsam Euch für eine Farbe entscheiden. Nicht das wir mit 4-6 verschiedene Farben die Bestellung aufgeben. Vielleicht möchten die Damen doch eine andere Farbe als Hellblau. Habe eine Zuschrift, daß mein gelbes sehr schön aussieht . Ist zu überlegen, die Herren der Schöpfung können ja bei Hellblau bleiben. Bitte dem Danny schreiben, daß wir endlich Nägel mit Köpfe machen können. MfG. Bernd !
Ja, ich wäre dafür, dass die Damen eine "Mädchenfarbe" bekommen (orange, gelb oder rot). Vielleicht können wir Damen uns auf eine Farbe festlegen und die Herren bleiben bei blau ??????
Was haltet Ihr davon ?????? Schnell, damit Bestellung bis zum Treffen bei allen eintrifft !!!
Jawoll,hoch damit,das wir jetzt endlich Nägel mit Köpfen machen.Also alle die ein Shirt jetzt bekommen,ist die Farbe,Schriftfarbe für euch in Ordnung oder habt ihr jetzt noch andere Vorschläge,den wenn die Bestellung raus ist,geht nichts mehr.An die Damen,vielleicht werde ihr euch auch noch über eine andere Farbe einig,das alle zufrieden sind.Ich könnt ja auch eine Skizze hier einstellen von einem Shirt,das kann ich dann auch ausdrucken und ins Werbestudio mitnehmen,also seit Kreativ und zeichnet mal was.
Wenn die Mehrheit hellblau verlangt füge ich mich dieser Entscheidung. Andere Frage Danny: könnt ihr euch mal da im Werbestudio schlau machen, wieviel es kosten würde einen Aufkleber mit dem Forumbanner zu machen?
Zitat von SpongebobWenn die Mehrheit hellblau verlangt füge ich mich dieser Entscheidung. Andere Frage Danny: könnt ihr euch mal da im Werbestudio schlau machen, wieviel es kosten würde einen Aufkleber mit dem Forumbanner zu machen?
Hallo Heiko
Ja,da frage ich mal nach,den Preis gebe ich dann bekannt.