Du hast da doch noch Garantie Drauf,schick es doch ein mit der begründung vom unruden lauf und der dadurch entstehenden inakzeptablen geräuschentwicklung,wenn der verkäufer interesse an seiner kundschaft hat,dann wird er dir sicher das teil umtauschen,vllt.hilft da auch ein netter telefonanruf im voraus weiter. ich an deiner stelle würde es probieren und du kannst dich ja aufs forum beziehen,daß diese pumpen alle leise laufen ,nur die eben nicht. das wäre der erste shop,der sich über negative kritik seines namens in zusammenhang mit kulanz seiner verkauften artikel freuen würde. grüßle der conny,der aus erfahrung spricht .ein nettes gespräch,wirkt oft wunder.
Zitat von EsslingerDu hast da doch noch Garantie Drauf,schick es doch ein mit der begründung vom unruden lauf und der dadurch entstehenden inakzeptablen geräuschentwicklung,wenn der verkäufer interesse an seiner kundschaft hat,dann wird er dir sicher das teil umtauschen,vllt.hilft da auch ein netter telefonanruf im voraus weiter. ich an deiner stelle würde es probieren und du kannst dich ja aufs forum beziehen,daß diese pumpen alle leise laufen ,nur die eben nicht. das wäre der erste shop,der sich über negative kritik seines namens in zusammenhang mit kulanz seiner verkauften artikel freuen würde. grüßle der conny,der aus erfahrung spricht .ein nettes gespräch,wirkt oft wunder.
Aber Conny, genau so hab ich´s gemacht. Ich bekomme einen neuen Läufer geschickt! Hoffentlich wird es dann besser.
Juhu, das ging ja fix, die von mir am Sonntag bestellte Pumpe ist heute mit dem DPD geliefert worden, baue sie heute abend gleich ein, bin mal gespannt!
Zitat von SvenJuhu, das ging ja fix, die von mir am Sonntag bestellte Pumpe ist heute mit dem DPD geliefert worden, baue sie heute abend gleich ein, bin mal gespannt!
Grüsse Sven
Dat Ding is drinn. Geniale Strömung, Johannes hatte Recht. Cool. Bin voll zufrieden, leise und Leistungsstark.
Grüsse Sven
@Stefan, natürlich keine Tunze, aber auch ein anderer Preis.