hab ne neue Strömungspumpe Powerhead SP-3800 L bekommen super teil kanns nur raten es zu kaufen macht richtig schöne strömung.. und ist ehrlich gesagt billig 17€...
danke Danny das die Antwort so schnell kam. Könnte man zur Not auch den Filter weg lassen? Ist schlecht zu erkennen auf dem Foto.
Hallo Conny
Ich denke mal schon,ist ne Mischung aus Strömungspumpe und Schnellfilter und die Leistung(2000L/h) ist scheinbar bombig,ich überlege auch schon mir die zu holen,oder die Hydro Koralia 2 oder 3.
hmmm...am besten mal beim Hersteller direkt anrufen??? Wenn die Pumpe wirklich 3800 L/h machen sollte, dann wäre die für 17 Euro so gut wie geschenkt...
hey leute stefan du hattest recht wenn man unten des ding drauf hat hatt es nur 2000L wenn es weg ist mit gar nix dran 3800L habs selber mal getestet und bevor ich es gekauft habe ich nachgefragt und es wahr so...also leute ich rate euch des ding nur zu holen hammer teil meine fischis schwimmen die ganze zeit der strömung hinterher und der dreck hinter den steinen kommt raus richtig geil des ding... ..