sorry das ich das jetz schreib:dann hast du anscheinend die weissheit mit den löffeln gefressen und hast alles von anfang an richtig gemacht soviel zum thema meinungsfreiheit
Der sinn eines Forums ist es doch auch anderen Leuten zu Helfen und von daher sage ich es doch von Anfang an damit sie Fehler vermeiden die ich früher zB auch gemacht hbae..mein AQ war früher totale Katastrophe aber das möchte ich doch Neulingen ersparen ...
dann muss ich auch mal was sagen : Ein ganz heller Kopf bist du auch nicht denn du verstehst die Zusammenhänge nicht im geringsten.............
ICH MÖCHTE HELFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von halamalaJa da ist man auch ehrlich und hilft den Leuten von Anfang an Fehler zu vermeiden denn du kannst mit Tieren nichts ausprobieren oder bist du ein Tierquäler du sagtest ja gerade man muss es probieren...na immer probieren da können die Tiere auch nix für..Ich habe irgendwie so den Gedanken, dass du wenig Ahnung hast und es auf mich reflektieren willst
Stimmt nicht Maris habe ich doch auch normal geholfen und nich alles schlecht geredet Wenn mir was auffällt mache ich halt den Mund auf Komischerweise sagt ihr alle auch immer zu jedem Becken uhh ist das toll usw Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle die gleiche Meinung haben !!!!!!!!!!!!!!
SO EINFACH IST DAS NICHT MAN KANN NICHT NUR IMMER SAGEN UHHH TOLL JA ECHT PRIMA USW !!!! in DEUTSCHLAND HAT JEDER SEIN RECHT AUF MEINUNGSFREIHEIT ALSO WÜ*SSTE ICH NICHT WIESO ICH AUFHÖREN SOLLTE UND MEINE ERFAHRUNGEN / VON BEKANNTEN ZU POSTEN
ja das klingt gut Lethrinops Gruppe und Aulos sowas passt ja auch zusammen dagegen sage ich ja gar nichts beide ruhig..aber Aulos mit Räubern und sowas und du weisst es sicherlich selber wieviel hier 20 Arten halten 1/1 Verhältnis wo soll das denn hinführen wenn die alle ausgewachsen sind und ablaichen wollen???????
Ich weiss was Du meinst Jan, aber sowas ist eben eine Sache von Erfahrungswerten,entweder man hat die oder hat sie halt nicht,klar ist es so das Du nur helfen willst,aber ich finde halt einige deiner Vorschläge sowie auch anderer Mitglieder nicht optimal! Und wie Du so schön geschrieben hast,gibt es in der BRD nen "Meinungsfreiheit" und somit werde ich mich dazu äussern!
Das ist halt in einem Forum so und wenn ich da an gewisse Foren denke wie da der Umgangston ist,können wir hier noch sehr glücklich sein das der bei uns zuvorkommend und freundlich ist!
nein keine Lust ich kaue das nicht 3 mal durch wegen dir ist mir jetzt auch egal... Jeder so wie er mag ich will nur helfen und punkt. vielleicht sage ich es nicht immer so "nett" zu neuen aber ich schreibe meistens halt nur das Relevante - kurz und knapp
Du nimmst so oder so nichts an. Versuchst es ja nicht einmal zu verstehen sonst hätest du dich nicht so ab vom Thema geäußert und das ist mir jetzt auch echt egal was du machst und wo du landest...
ah verstehe EB also ich kenne wirklich gute züchter die das schon mehr als 20jahre intensiv machen,und die haben anscheinend noch lange nicht die erfahrungen wie du??dann werde ich in zukunft auf deine äusserungen zurück greifen! und die anderen "alten" hasen haben dann genau so wenig ahnung!!naja schliesen wir das hier bringt ja eh nix! du hast recht ,andere nicht
Geht mir ähnlich .. Na wieder nicht verstanden ich sagte doch noch eben jeder wie er will und ich habe nich immer recht oh brennst du dir beim Kochen auch die Gehirnzellen mit an oder was ist passiert? Weglaufen ist keine Lösung