Verhältniss 7/7 bei Magunga ist doch ok,da die Herren miteinander beschäftigt sind oder eben mit anderen Fischen im Becken,darum die Vorgeschlagene Besatzhöhe!
die idee mit den yellows gefällt mir sehr....ist der farbunterschied zu den weibchen der msobo groß genug??? oder wäre es sogar möglich eine gruppe saulosi zu den msobos zu setzen???
hi, wuerd ich nicht,saulosi weiber und magunga weiber sind sicht recht aehnlich. find die maiganos oder demasonis echt gut,da wuerd ich noch ne gruppe von nehmen. gruss martin
da muss ich mal fragen was mein vater davon hält:) ist ja ein gemeinschaftsprojekt. wie ich es kaum abwarten kann da wasser reinlaufen zu lassen...und vorallem mal zu sehen wie esmit der richtigen beleuchtung aussieht...in dem keller ist leider nur eineröhre in der mitte des raumes so das die farben der selbstgebauten steine garnicht zur geltung kommen...erst recht mit dermiserablen kamera..fürchte ich muss mich mal nach einer anständigen umschauen.wie ich schon unmengen an unterschiedlichen futtersorten angesammelt habe...wird wohl 14tage jeden tag was anderes geben
Zitat von fuchshi, wuerd ich nicht,saulosi weiber und magunga weiber sind sicht recht aehnlich. find die maiganos oder demasonis echt gut,da wuerd ich noch ne gruppe von nehmen. gruss martin
Es ist absolut kein Problem Magunga und Saulosi zusammen zuhalten,hatte beide Arten zusammen im Becken! Es gab keine Kreuzungen untereinander,da die Magunga Weiber nicht Gelb sind sondern Orange sind und sich somit auch nicht besonders ähneln,auch besteht kein Interesse an den Arten untereinander am weiblichen Geschlecht!
Also nicht immer gleich den Kreuzungteufel an die Wand malen!
Deine Steine sind ja nun aus Styropor wie du angegeben hast. Da die Grösse der Dinger denen recht nahe kommen, welche ich mir mal gebastelt hatte, sage ich Dir nur, dass es höchstwahrscheinlich Probleme mit den Auftrieb geben wird. Hatte die Dinger mit je 1,5 Kartuschen Silikon am Boden und der hinteren sowie Seitenscheibe befestigt. Hat alles nix geholfen, die Dinger hat es einfach heraus gesprengt.