Weil die Anubia eine Aufsitzerpflanze ist. Die Wurzel verfault dir im Kies. Vielleicht bekommt du sie durch das Loch eines Topfes oder bindest sie auf einen Stein.
Den Filter solltest du zumindest kurz vor dem erwarteten Schlupftermin mit einen Damenstrumpf überziehen, damit die Jungen nicht eingesogen werden!
Sie faulen im Sand, Anubis werden an einem Gegenstand fest angebunden. Würde noch eine größere Höhle für die Mama machen, da kann sie sich besser verstecken. Weist ja, schwangere Mamas und ihre Launen Sand kommt normalerweise in kein Aufzuchtbecken, da du beim reinigen des Becken schnell mal ein paar kleine Babys fachgerecht mit entsorgen könntest, da du sie eventuell sehr schlecht im Sande sehen könntest. Ansonsten sieht das Becken super aus. Schade das ich keine Fischmama bin, sonst würde ich mir ein Plätzchen bei dir reservieren lassen gruß thom
[quote="aqua240"] Aber füttern soll ich sie schon noch ???
Nein, anderst als das menschliche weibliche Geschlecht, achten die Fischmamas noch auf ihre Gesundheit und auf den Nachwuchs und hauen sich nicht alles rein, wie das menschliche weibliche Geschlecht
Hab von JBL Vitamintropfen. Ich im Forum gelesen das es von einem anderen Hersteller gibt. Aber ich finde und weiß es nicht mehr . Weiß es einer von euch?