das freut mich für dich ich finde es gut dass du nich aufgegeben hast ich hoffe dir gefallen die neuen bewohner und ich hoffe du wirst sehr viel spaß damit haben
wenn es von der Arbeit geht, gerne, aber wie schon besprochen Abends ab 19 Uhr solte ich zuhause sein, wenn ich nicht gerade irgendwo in Europa unterwegs bin.
Komme gerade von Jup und Chrissi den Malawichaoten,deine Fiche sind jetzt hier und die anderen hole ich heut Abend bei Malawifreund Bernd.Vielen Dank an der Stelle an Chrissi und Jup,für die tolle Unterhaltung und den super leckeren Cappu,war wieder super bei euch,freu mich schon auf´s nächste mal.Und unsere Daniela(tanteg)war auch mit,ich denke ihr hat es genauso gut gefallen.Also Mandy bis Morgen und schlaf heut gut.
Ja so langsam trifft man sich auch mal privat,heut Daniela mit den Chaoten,morgen wir und Daniela. Cappu = Cappuccino,ich hoffe das hab ich richtig geschrieben.
...oooch schade, da sitze ich gerade mal seit ner Stunde im Büro. Habt ihr "Glücklichen" etwa alle Urlaub? Na dann müssen wir uns nochmal separat verabreden, Mandy.