So wir sind wieder zu Hause.Mir und meiner Frau hat es sehr gefallen,es war eine super nette Runde und Daniela und ihre Töchter waren auch begeistert(natürlich auch wegen deinen kleinen Miezis).Ich habe ja auch einen neuen Freund gefunden,sein Name ist Barny,es ist der Hund von Mandy,ein ganz lieber und knuffiger Geselle.Das Frühstück war erste Sahne und das Wetter war ja spitze.Ich hoffe das wir das mal wiederholen können,den das hat Spaß auf mehr gemacht.Ich kann nur sagen Mandy ihr AQ sieht spitzenmäßig aus,ich und Daniela waren gleich begeistert,und jetzt sind nun endlich die Fische noch drin jetzt ist alles perfekt.Viele liebe Grüße von uns
PS:an alle liebe Grüße von Daniela,die kann leider nicht ins Internet und vermisst euch alle schon.
Die Miezis sind jetzt richtig fertig, da hängen nur Pfötchen und Köpfchen aus den Schlafplätzen raus! Barni würde gern da weitermachen wo du aufgehört hat!
Ich komme gar nicht vom AQ weg. Die Fische sind so schön und es beruhigt mich doch so!
Ja und ich habe ja vergessen mich auch bei Chrissi und Jup den Malawichaoten und dem Malawifreund Bernd zu bedanken das alles so super mit den Fischen geklappt hat,war ne super Aktion.Habt besten Dank dafür.
na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Bewohnern. Ja die LE-Con. hat schon super Fische. Schön das alles so geklappt hat. Bist jetzt einen ganzen Schritt weiter wie ich. Fahr seit gestern abend mein 720er neu ein.