ich hab das w im zuchbecken umgesetzt und am nächsten tag hat sie sie raus gespuckt . Die mutter ist wieder im großen becken drin und die kleinen im zucht becken
hi also ich weiß nicht ob das hybriden sind . ich war bei einem privaten fischhändler und der mein das das m kein hybride ist und das er auch solche m hatte und es keine waren weil er auch junge hatte Nun weiss ich es nicht sicher deshalb hab ich das w ins zucht becken gesetzt sons weiß ich es nie
hi claudio, wenn ich mir deine Bilder so anschaue denke ich dass es Labidochromis spec. "Hongi" sind/ sein können, also hast du meiner einung nach reine Nachzuchten. dein M sihet meinem M sehr ähnlich und dein W sieht meinem einen W auch sehr ähnlich.
wenn dieser händler den fisch selber hatte, dann muss er doch wissen, wie das tier heißt. warum fragst du nicht mal nach dem namen...würde mich mal sehr interessieren, was das sein soll. wenn die jungen so ein bis zwei wochen alt sind und schwimmen, dann stell mal bitte nen bild rein. würde mich mal interessieren, ob die von der farbgebung her variabel ausfallen...falls es da schon erkennbar ist.
eigentlich finde ich es nicht falsch selbst wenn es hybriden sind haben sie ein recht auf das leben ich fisch auch immer meine weiber raus damit sie im aufzuchtsbecken spucken können