ich versuche es einfach nochmal, vieleicht schaffen wir es ja ein Forentreffen für Süddeutschland, bezw. für alle aufzusetzten.
Am 5-7.3.2010 findet in Friedrichshafen die Aquafish statt. Dürfte ja soweit bekannt sein, ein rießen Event, mit viellen Ausstellern, großer Börse usw.
da lohnt sich der weiteste Weg.
Wie wärs sollen wir dort nicht ein Forentreffen veranstallten?
eine ganz feine Idee! Da ich eh vor hatte da wieder hinzugehen, wäre ich auf alle Fälle dabei. Mir ginge es dann aber allerdings nur den Samstag, da ich Kinderwochenende hab und die 2 dazu vorher noch abhole.
ohne das sich jemand auf den Schlips getretten fühlt, lasst doch solche Beträge wie " schade zu weit sonst wäre ich gekommen" oder ähnliche Geschichten. Das bringt niemand weiter und macht die Geschichte nur unübersichtlich.
ohne das sich jemand auf den Schlips getretten fühlt, lasst doch solche Beträge wie " schade zu weit sonst wäre ich gekommen" oder ähnliche Geschichten. Das bringt niemand weiter und macht die Geschichte nur unübersichtlich.
Danke
Bernd
Kann denn für dieses Thema von der Technik eine Abstimmung für die jeweiligen 3 Tage eingebaut werden? Insofern dies von der Mehrheit gewünscht und als sinnvoll betrachtet wird. Ausgehend natürlich davon, dass nur die an dieser teilnehmen, die es als realistisch betrachten auch zu kommen.
Danke
Bernd
Kann denn für dieses Thema von der Technik eine Abstimmung für die jeweiligen 3 Tage eingebaut werden? Insofern dies von der Mehrheit gewünscht und als sinnvoll betrachtet wird. Ausgehend natürlich davon, dass nur die an dieser teilnehmen, die es als realistisch betrachten auch zu kommen.
Werde es versuchen dasbei zu sein, muss aber mal meine Eltern fragen ob sie mit dort hingehen, denn sonst wird es sehr schwer dort hinzukommen für mich......... Hoffe natürlich dorthin zu kommen!!!