....könnt ihr denn nicht mal ein Forentrefen irgendwo in der sog. Mitte Deutschlands verasnstalten ? Nur SO war doch der Beitrag des Bedauerns über den weiten Weg zu verstehen. Wenn das Treffen immer nur in Süddeutschland stattfindet werden viele aus Norddeutschland ausgeschlossen wegen der weiten An - und Abfahrt .
Hallo zusammen, So, sind wieder heil nach Hause gekommen. Nachdem wir uns über die verschneite Autobahn nach FN gekämpft hatten und leider erst um 11:30 dort waren haben wir auch erst mal niemand getroffen. Beim Bernd haben wir dann den Sven getroffen und kurz darauf noch den Johannes und Heiko mit Begleitung..... War richtig nett und es gab schöne Fische zu sehen... Bilder hab ich leider nur noch vom Ausgang des Treffens und das sah etwa so aus:
Gruß Micha @all die da waren: hoff Ihr seit alle gut heim gekommen und Eure Neulinge schwimmen munter im Glas.... :-)
Super foto! Es hat euch sichtlich gefallen! :) Hi sven hast die schnecken mit nach friedriechshafen genommen? oder waen sie für dich zuhause? hoffe das bald ein paar bilder von der messe rein kommen!
bilder kommen noch wart nur schon die ganze zeit das mir mein kumpel sie mir per e-mail schickt,da ich meine kamera vergessen habe und er aber wenigstens ein handy mit kamera dabei hatte und bilder gemacht hat. hoffe es wird heut noch was.