das kommt auch drauf an wie das licht fällt,aber eigentlich ist es noch ein ganz normaler red rubin der ja anscheinend aus dem aulonocara baenschi gezüchtet wurde und der ist ja auch gelb. hier sind nochmal zwei bilder.
Hi @all, die aquafish war toll. Ich habe mir ne Gruppe placidochromis phenochilus mdoka vom Bernd gegönnt. Tolle Tiere von super qualität, wie gewohnt. Am meisten hat es mich gefreut, die Leute ausm Forum persönlich zu treffen und kennen zu lernen. Da waren wie auf dem pic zu sehen, der Heiko, micha, Johannes, alle mit ihren frendinnen und einer von heikos Buben. Domek hab ich auch noch getroffen, musste aber seine Beute, mehrere Tüten, heim bringen. ;-) @pino, die TDS waren für Heiko gedacht, nachdem ich ihn anfangs aber nicht getroffen habe und davon ausging, dass er nicht kommt, hab ich se dem micha gegeben. Jetzt hab ich wenigstens ein Grund in die schweiz zu fahren und dem Heiko welche vorbei zu bringen.
ja schöne fische waren auf jeden fall dabei.ich habe mir ein paar jungfische nimbochromis venustus mitgenommen und nen kumpel von mir hat sich ne fünfer truppe pseudotropheus socolofi albino snow white gegönnt.
So wieder zurück. War sehr schön, aber auch ein wenig anstrengend. Hatte ja 2 mit, die nich so lange, so dolle daran Lust haben.
@Chris: sorry, ich hatte mich um ca 1h verspätet. Stand heut morgen im Schneechaos fest (Autobahn dicht), alles umfahren, den Junior geholt, ab zur Fähre und da gabs den nächsten Dämpfer. Ausfall. Also über Konstanz zurück und dann auf die Messe. Habe ein paar Leute getroffen und einen netten Plausch gehabt. Hab mich dazu durchringen können, mir nur meine gewünschten Nimbochromis Fuscotaeniatus in 1/2 und dann noch 3 L-81 mitzunehmen. Gut, ein paar Anubien und Valisnerien brauchte ich noch und hab die dann auch noch mitgenommen.
Rundum...ein schöner Tag, wenn der Schnee und das Glatteis nicht gewesen wären.
Morgen kommt dann noch Scholle zu mir, bevor er sich auf die Messe verirrt und bringt mir noch ein paar Mel.Maingano zum aufstocken.
@Sven: na ich hoffe ich muss nicht allzu lange warten. Kanns aber verkraften, dass Micha die Schnecken mitgenommen hat. @Danny: es ist immer lustig, wenn Heiko dabei ist ;-)))
Hey Heiko, sorry dass ich Dir die Schnecken weggeschnappt hab, wir dachten halt Du kommst nicht mehr.... na ja war halt nicht so und wenn Sven nicht gemeint hätte dass er eh bei Dir vorbei fährt hätte ich sie Dir selbstverständlich überlassen.... :-) Hat mich aber trotzdem gefreut dass Ihr noch gekommen seit denn somit konnten wir Euch kennen lernen.... War echt schön....
könnt heulen, wenn ich euch so auf dem foto sehe. ich hab das glück jetzt auch ins wochenende gehen zu können. hätte euch wirklich gern persönlich kennengelernt. ich tröste mich für den moment damit am 20./21. wenigstens nach falkenberg zu düsen.
ich hoffe ihr hattet alle spaß genug für den rest der community. bitte stellt noch bilder ein. ich weis hat in meinem fall einen masoristischen beigeschmack. aber egal quält mich mit mit den fotos.
@sven hat nur so aus geshen mit den vielen tüten;-),so viele waren das auch nicht!übrigends hab noch was schönes gefunden einen weissen ahli;-)und noch andere sachen ne 8er grp cytocara moori von bernd,einen bock labid.yellow,nen normalen iceberg ahli,1/1maulana die mir der johannes mitgebracht hat,und diese mehr oder weniger aulo.marmelade cat die ich dir gezeigt habe!ich werd dann mal bilder hochladen!lg dominik
So nun hab ich auch noch ein paar Bilder für Euch von der Messe leider nur mit Handy aufgenommen, also verzeiht die Qualität.....................
So das wars, habe mir selber auch noch was gegönnt, zwei Pflanzen,Filtermatten,Filterwürfel, Kuckukswelse und eine andere Art muss aber erst nochmal den Namen googln, weiß nur noch das es ein Victoria Barsch ist ud irgendwas mit A. Matin oder so ähnlich heißt sieht dem CH 44 sehr ählich, wenns einer weiß kann er mir ja bescheid geben.