da ich auf der Züchterbörse bin und der Platz eher beschränkter dort ist, würde ich auch eher einen richtigen Stand vorschlagen, wie wäre es mit dem Stand von Aquaristik Schneider. Der freut sich über jedes Forenmitglied. Natürlich erwarte ich schon, das Ihr dann auch bei mir mal vorbei kommt. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Falls jemand Fische braucht, mache ich natürlich für Forenmitglieder Spezialpreise.
Gruß
Bernd
Mal eine Liste was ich vor habe mitzubringen:
non Mbuna Othopharynx lithobates iceberg 8-10cm voll in Farbe Aulonocara firefish 10-12cm voll in Farbe Aulonocara red Rubin 8-10cm voll in Farbe Aulonocara jakobfreibergi otter point 7cm Aulonocara eureka 7cm Placidichromis penochilus tanzania 7cm Placidichromis penochilus mdoka 6cm Copadichromis azureus 8-10cm voll in Farbe Copadichromis borleyi Katango red fin 7-10cm voll in Farbe Protomelas stevini taiwan reef 10cm
Räuber: Dimidiochromis compresizeps 7-12cm Sciaenochromis freyeri 10-12cm voll in Farbe Champsochromis caeruleus 10-12 cm Nimbochromis livingstoni 7cm
den hmf schop als treffpunkt finde ich auch eine gute idee.da ist genug platz.
hallo bernd
auf jeden fall werde ich bei dir vorbei schauen und mir deine fische anschauen.die protomelas steveni taiwan reef wären auf jeden fall eine option für mich.
also, wenn ich dort erscheine (bearbeite immer noch meinen Mann) stehe ich 11.00 Uhr bei HMF.....und wehe es ist keiner da :-)))) Würde mich sehr freuen, wenn das klappt
Zitat von tantegalso, wenn ich dort erscheine (bearbeite immer noch meinen Mann) stehe ich 11.00 Uhr bei HMF.....und wehe es ist keiner da :-)))) Würde mich sehr freuen, wenn das klappt
Werde auch so gegen 11 eintrudeln.
@Daniela: du sollst doch mit deinen Reizen nicht geizen ;-))) Dein Mann scheint recht hartnäckig zu sein?! Habe gestern Kontakt zu dem Walter aufgenommen. Hat selber nix mehr, aber er kennt jemanden und versucht die anderen Wunschkandidaten aufzutreiben.
ja, das wird ne harte Nuss (rein umgangssprachlich natürlich...nicht, dass gleich die Zensur kommt :-)) )Wie gesagt, ich arbeite dran....mit allen Mitteln :-))
wenn du mich sist sprich mich dan an falls ich ferplant durch die gegen laufe... ALSO DER WO MICH KENNT ODA AUCH NET KANN MICH RUHIG ANSRPÄCHEN FOTO VON MIR IST UNTER Wer steckt hinter dem Usernamen!!
jo werd dann auc h da sein!johannes bringst du die mooris mit und aulos?lg dominik ich kann se dann bei nem bekannten schwimmen lassen in der zeit,wenns nötig is!
Schöner Mist, ich kann am Samstag nicht, mein Patenkind hat Burzl-Tag und meine Frau bringt mich um wenn wir da nicht erscheinen. gibt es, außer Bernd, noch Leute die an am Freitag oder Sonntag da sind?
Ansonsten bin ich wohl allein beim Bernd mit Cafe in der Hand ;-)