bin gerade rein von der Messe..ABER- WO WAR DER HMF STAND ???????? ich bin dort Runden gelaufen und habe nix gefunden. Bin kurz beim Hr. Ackerbauer vorbeigeschneit...der war aber voll beschäftigt..... Von Messepreisen habe ich bei den Firmen nicht wirklich was gemerkt.... Aber es war ein schöner Tag mit vielen Eindrücken. Konnte 2 meiner zukünftigen Bewohner mal aus der Nähe betrachten und bin schon voller Vorfreude. Wir durften sogar Schlangen streicheln...juhu Auf dem Heimweg haben wir uns den Bodensee angeschaut und freuen uns schon auf unseren Besuch bei Heiko im Mai mit hoffentlich ein paar Grad mehr. hier die etwas anderen Bilder....da wurden Frauenträume wahr Habe die Bilder leider nicht verkleinert bekommen, so dass der untere Code nicht funktionierte.....wollte sie Euch aber nicht vorenthalten, deshalb nun in dieser Größe...sorry
Moin, möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für die tollen Kuckuckswelse bei Dir Bernd Ackerbauer bedanken und natürlich den gegebenen Rabatt, ich glaub wir haben alles richtig gemacht, sind zwei Mädels dabei..................... Danke Dir nochmal
War auch total begeistert von der Messe. Was ich super fand,waren die Versteigerungen der Kampffische. Auch wenn die mich nicht interessieren. Ist schon der Hammer zu sehen, was manche für so einen Fisch ausgeben. Danke auch an Bernd für die schönen Nimbochromis livingstonii die sich schon super eingelebt haben. Habe dann noch bei MG Helfenstein ein sehr schönes Pärchen Otopharynx tetrastigma mitgenommen. Bilder habe ich leider keine gemacht aber Danke an die , die welche gemacht haben.