Hallo , unser Verein reist auch am Samstag mit 9 ( Mann ) an ! Bin natürlich dabei !!! Wenn ihr nach meinem Avatar Ausschau haltet , findet Ihr mich bestimmt !
Hallo Gemeinde, gibts eigentlich einen Stand und ungefaire Zeit wo man sich trifft? Dort hat es sicher ne Menge Leute, aber wie find ich raus wer zum Forum gehört?
also ich würde auch kommen...aba lieber am samstag...da äwhr es am besten sven mit wem gehst du mit?? fals was ist könntest du ja mit mir mitfahren also ich fahr halt mit meiner freudin hin..wenns bei mir klappt ?!schreib mir pls ne pm
Zitat von SchollesM.Da probiere ich auch zu Erscheinen !!! Muß nur meine bessere Hälft überzeugen
Scholle
Dann lass doch mal den Mann im Hause raus...;-))))
@ all: Treffpunkt würde ich den Stand von Eheim vorschlagen. Zeit ist bei mir noch nicht fest. Denke aber, dass es am Samstag (fix) gegen 11:00 Uhr wird. Denk mal, dass ich mein Forenshirt tragen werde.
die Resonanz ist ja wirklich positiv, wie wärs wen sich jemand der Geschichte annimmt und eine Uhrzeit und Treffpunkt bestimmt wird. Wie wäre es mit dem Stand von Aquaristik Schneider, der ist auch ganz sicher unten.
Hallo Community, die idee mit dem forentreffen ist gut, allerdings, wird es wie immer schwierig, alle unter einen hut zu bekommen. Manche gehn am Freitag, andere am Samstag und manche können nur sonntags. Ich denke nicht, dass unter solchen Umständen ein " ausgerufenes forentreffen " zustande kommt. Es wäre villeicht sinnvoll, wenn jeder user den Tag, an dem er kommen kann/möchte angibt und dann kann man sich ja tagabhängig um eine gewisse Uhrzeit treffen. Ich z.B. Kann nur am Samstag, allerdings auch erst ab ca 14:00, muss morgens noch arbeiten.
Was natürlich schön wäre, wenn wir uns bei Sponsoren am stand treffen könnten.
Werde auch am Samstag morgen da sein. Sollte man nur noch einen genauen Stand und Uhrzeit haben. Wie erkenne ich wer zum Forum gehört? Alle ein rotes -Shirt Anziehen :-)
gibts jetzt schon einen festen Treffpunkt? Sorry falls ich was verpasst hab.....
Gruß Micha
Also ich würde als Treffpunkt den Stand von Bernd Ackerbauer vorschlagen, so sehen wir gleich auch noch richtige super Fische. Muss ja nicht direkt davor sein, das potenzielle Kundschaft nicht mehr hinkommt aber so in er Nähe von Ihm oder ?? Was haltet ihr bzw. auch Du Bernd davon ???
Dachte an einen Stand, an dem einer unserer Sponsoren ist. Glaube, dass Sera oder HMF-Shop eher geeignet sind und diese einfacher zu finden wären. Das soll jetzt nicht heissen, dass wir uns nicht auch an Bernd seinem Stand treffen könnten. Nur vom Platz her bieten sich die grösseren geradezu an.