sinn der aufteilung der treffen ist ja, das es ortsnah für die forenmitglieder sein soll. lutz ist ja "fast nachbar" von der ems-vechte-aquaristik.
und unser "salziger" jan (halamala) ist ja auch nicht so weit weg. komm, jan, die halbe strecke kannst du bei mir mitfahren. nachher geht euer salzwasser-traum den bach runter, dann landest du doch wieder bei den farbenfrohen malawis !
hab beide per pn angeschrieben warte auf antworten, auch der rest leute macht uns nicht schwach wollt ihr denn das die westpolen ein treffen hatten und wir nicht
auch auf die gefahr das ich nerve HAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOO nicht nur der norden die malawiliebhaber aus dem westen osten alle sind eingeladen, kommt leute der frank und ich haben uns echt mühe gegeben da was auf die beine zu stellen jetz lasst uns nicht hängen freunde.
Hallo,Christine,wenn kein Schnee liegt ( ich fahre ja nur Motorroller ),und alles mit dem Umzug in Ordnung ist dann komme ich auch da hin. Ich melde mich dann nochmal per PN bei Dir,so das man sich treffen könnte. Allerdings hängt da Alles vom Umzug ab und da habe ich noch KEINEN genauen Termin. Grüßle Conny
leute aus norden süden osten westen mitte oben links unten rechts schräg rechts oben und knapp drunter gebt euch nen ruck und macht mit das wird echt super wann hat man schon die chance einen malawizüchter und nen aquarienbauer zu ebsuchen an einem tag.
mfg julian
ps. ich geb erst ruhe wenn sich genug angemeldet haben
mich kannst Du auch eintragen werde am 28.11 da sein. muss auch so um die 130km fahren aber was macht man nicht alles um ein Männchen von einem Bucco zubekommen.
PS: natürlich auch ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen
super klasse von dir, das freut mich wirst es nicht bereuen der laden ist echt spitze und wie gesagt liegt direkt an der a31 abfahrt lingen. dann sinds jetz schon frank,cino,heiko,fred,julian und evt lutz und jan leute es wird was freu mich
so leute ich hab mich mit frank besprochen und wir sind zu dem entschluss gekommen das treffen abzusagen. es haben sich ganze 5 MANN angemeldet ja genau 5. im vorfeld hatten so viele zu gesagt die dann wieder abgesprungen sind da macht das keinen sinn. der besitzer von der ems-vechte-aquaristik hat auch nur jedes 2. wochenende frei, dann lohnt sich das nicht für so ein paar people den laden auf zu machen. naja ich hatte mich echt wohl gefreut aber hilft jetz ja nix.
Na das ist wirklich Schade,hatte mich schon für euch gefreut das ihr auch so einen tollen Tag verbringt wie wir.Ich hoffe das Julian und Frank nächstes Jahr dran bleiben und es dann mehr beteiligung gibt.
Hallo Julian ! Tut mir auch Leid und vor allen Dingen Eure Bemühungen werden nicht belohnt. Nun haben wir das Forum in 4 Regionen aufgeteilt , damit die Anfahrwege nicht so weit sind und zum Schluß hat es auch nichts gebracht. Wir mußten beim 2 Treffen im Leipziger Zoo so Leid es mir auch tat User ausladen . Da nur max. 21 Personen hinter die Kulissen des Aquariums durften. Kopf hoch und nochmal später versuchen eins zu organisieren. Frage mich da ernsthaft , warum ich angemeldet bin , Interesse zeige und dann nicht zu einem Forentreffen fahre. Gruß Bernd !
mal schwubs nach oben,sind ja wieder mehr im forum geworden! lg dominik also leut haut rein! nord: süd: ost: west: lg dominik diese jahr wirds schon klappen!!