Am letzten Samstag im November bin ich nun leider tagsüber beruflich eingebunden. Sonntag ginge noch bei mir, aber es gibt sicherlich "sicherere" Teilnehmer als mich für die Orga.
Hallo ! Habt Ihr Südschweden immer noch keinen Ort und Termin. Wird langsam Zeit , das Jahr ist bald rum. Wir hatten uns letzten Samstag im Leipziger Zoo getroffen ( Forentreffen Ost ) War ein sehr gemütlicher Tag, nur das Wetter hatte nicht mitgespielt. Nach dem Mittagessen wurde noch etwas geplaudert und auch ein Bierchen getrunken. Alles im allen ein gelungener Tag. Teilnehmerzahl war gerade für den Besuch hinter den Kulissen des Aquariums ausreichend. Hatte ein Wehmutspunkt, daß wir zuviel Teilnehmer waren und einige ausgeladen wurden. Hat uns aufrichtig Leid getan , aber es gingen nur 21 Personen für die Führung. MfG. Bernd !
MOIN unser FORENTREFFEN NORD ist soweit in trockenen tüchern. geplant ist folgendes: 1) BESUCH BEI EMS-VECHTE-AQUARISTIK IN WIETMARSCHEN 2) BESUCH MIT FÜHRUNG IM WELSKELLER (VOR UND HINTER DEN KULISSEN- AQUARIENBAU) 3) EVTL. NOCH EIN KLEINER ABSCHIEDSSCHMAUSS BEI BURGERKING O.Ä.
ERWÜNSCHTE VORGEHENSWEISE: DIE WILLIGEN TEILNEHMER SAGEN JULIAN123 ODER MIR PER PN BESCHEID, AUCH WANN ES AM BESTEN PASST: AM 28.11.2009 oder AM 29.11.2009 DAS WÄRE SAMSTAG ODER SONNTAG
DAS GANZE BIS MITTE NOVEMBER !!!
DANN LEGEN WIR DEN TAG AUFGRUND DER MEISTEN ZUSAGEN FEST ! WOBEI ANZUMERKEN IST, DAS DIE FÜHRUNG IM WELSKELLER WAHRSCHEINLICH NUR AM SAMSTAG GEHT.
AB MITTE NOVEMBER ERFAHRT IHR DANN DEN GENAUEN TAG FÜR UNSER FORENTREFFEN NORD.
KURZENTSCHLOSSENE DÜRFEN SELBSTVERSTÄNDLICH DABEI SEIN, JEDOCH LEGEN WIR EINE MINDESTTEILNEHMERZAHL FEST, DA EIN TREFFEN MIT Z.B. DREI LEUTEN NICHT WIRKLICH LOHNT. DIEJENIGEN, DIE BEIM TREFFEN IN DER EMS-VECHTE-AQUARISTIK FISCHE KAUFEN MÖCHTEN, DIE KLAUS NICHT AUF DER STOCKLISTE HAT, MÖGEN DIESES BITTE EBENFALLS BIS MITTE NOVEMBER DEM KLAUS MITTEILEN, DAMIT ER ETWAS VORLAUF HAT, DIE TIERE FÜR EUCH ZU BESORGEN !!! SO WERDEN HOFFENTLICH ALLE WÜNSCHE ERFÜLLT.
ALSO, LIEBE FORENFREUNDE, RAN AN DIE TASTEN, PLANT UND MELDET EUCH AN, UND DENKT AUCH DARAN, MAN KANN MITFAHRGELEGENHEITEN ANBIETEN ODER AUCH NUTZEN. MEINE WENIGKEIT WOHNT CA 30 KM VON OLDENBURG UND HABE NOCH PLÄTZE FREI.
ja leute aus dem norden auch gerne aus dem westen meldet euch denkt dran lohne ist direkt an der a31 und ist ca in 1 std aus dem ruhrgebiet zu erreichen. meldet euch meldet euch meldet euch.
ps. bernd südschweden ? lol wir bevorzugen einzigste deutsche region wo man hochdeutsch spricht *g*
Nabend Julian ! Das freut mich für Dich , da versteht ihr ja Euch untereinander gut Wünsche Euch viel Spaß beim Forentreffen und snakt man gaut. Gruß aus dem schönen Sachsen Bernd !