ich komme auch am 3.10. nach duisburg.werde auch so gegen 9.00uhr am eingang sein und mein bruder kommt mit mir. wer eine übernachtungsmöglichkeit sucht habe noch platz in der wohnung und eine matraze habe ich auch.habe mit meine frau gesprochen und sie ist einverstanden.wer hier übernachten möchte kann sie per pn bei mir melden.es wäre besser am freitag schon anzureisen.
ps:wie erkennen wir uns denn?am eingang werde woll viele menschen stehn.
gruss ralle
ich bin ein kleiner,dicker und fast glatze und mein bruder ist gross und blond
Meine Großmutter lebt seit 2 Jahren in München, daher ist für mich der Süden immer eine Reise wert. 5.12. im Süden klingt gut. Das könnte ich hinbekommen. Dann habt Ihr einen Westler im Süden dabei
Duisburg: Ich bin ein kleiner Dünner mit Glatze Dann können wir uns ja nicht verfehlen Um konkreter zu werden: wer nach Duisburg kommt, bekommt per PN meine Handy-Nummer.
eigentlich ist es kein problem ein stück mit dem zug zu fahren.es kommt ja drauf an wie teuer das wird. wo müsste ich dann mit dem zug hinfahren und von wo könntet ihr mich mitnehmen?
ich bin vom 4.12 -6-12.09 sowieso auf der Fisch und reptil in Sindelfingen, auf der Züchterbörse. Falls Interesse besteht solte ich noch ein paar Eintrittskarten zur Verfühgung haben (Ausstellerausweise). So wäre der Eintritt für 2-3 Leute kostenlos.
ich bin vom 4.12 -6-12.09 sowieso auf der Fisch und reptil in Sindelfingen, auf der Züchterbörse. Falls Interesse besteht solte ich noch ein paar Eintrittskarten zur Verfühgung haben (Ausstellerausweise). So wäre der Eintritt für 2-3 Leute kostenlos.
Gruß
Bernd
Hallo Bernd,
ich würde am 05.12.2009 kommen, wenn du ne Karte für mich hättest, wär natürlich super.
also müsste ich mit dem zug nach ulm kommen.das sollte kein problem sein,ausser es nimmt mich noch jemand mit dem auto mit.das ticket nach ulm kostet 17,80 euro pro fahrt.werde mir wohl ein wochenendticket kaufen,da es nur 28 euro kostet. zur zeit habe ich nicht viel arbeit.hoffe nur das es da noch nicht schneien tut,da ich sonst auf jeden fall schnee räumen muss.sonst bin ich aber dabei.
ich habe heute mit anne von EMS-VECHTE-AQUARISTIK telefoniert. klaus war zwar nicht da, aber anne war einem forentreffen bei ihnen offen. natürlich muß klaus auch noch zustimmen. der weitere werdegang für das forentreffen IM NORDEN wäre wie folgt: ich rufe nächste woche bei anne und klaus an und erfahre dann von der zu- oder absage. wenn wir uns dort treffen können, werde ich klaus nach einem passendem datum fragen. das sollte nicht zu kurzfristig sein und auch nicht in weiter ferne. so wäre ENDE NOVEMBER ein guter zeitraum. dann wäre abzuklären, ob das treffen besser am samstag oder am sonntag stattfinden soll. jeder tag hat seine vor- und nachteile.
so könnten die möglichen teilnehmer schon mal sich gedanken machen, ob sa oder so der passende tag wäre. bitte meldet euch dann per pn bei julian123wiesel oder bei mir.
ja meine lieben nordlichter macht euch mal gedanken drüber, was der frank geschrieben hat über jede menge zusagen würden wir uns freuen und die ems-vechte-aquaristik ist sicher ne reise wert.