Zitat von Eureka Von Wesseling nach Duisburg sind es ca. 90 KM.
Dann sind's von Rösrath aus 90 + x. Aber das sollte uns nicht von einem MCF-West-Treff abhalten Ich denke, der Samstag bietet sich an, selbst wenn's dann da etwas voller ist?
Sodele, wer kommt denn nun zu den Duisburger Cichliden-Tagen in den Westen? Wer eine Luftmatraze mitbringt, bekommt auch eine Übernachtungsgelegenheit in der Nähe von Köln.
ich plane noch fest mit dem 03.10. in Duisburg. Brauche aber keine Übernachtungmöglichkeit - will am Nachmittag wieder zurück und dabei noch bei Markus (Malawi Bergfort) vorbeischauen. Brauche aber noch zwei verbindliche Zusagen über Mitfahrer, da sich die Fahrt von einfach über 500 km sich nicht lohnt. Also Interessenten - bitte melden!
ich würde auch gerne kommen,nur müsste mich dann jemand mitnehmen da ich kein auto habe. das sealife wäre am günstigsten für mich da ich dann auch mit dem konstanzer bus von friedrichshafen aus fahren könnte.
hallo chris also das mit dem mitnehmen wäre das kleinste problem denke ich,würde zur not auch nen kleinen umweg fahren! mich würde es eben am 5.12 in der nähe stuttgart reizen dort hinzufahren,johannes is schon mal dabei und ich!wäre es ein problem mit dem zug irgendwie in die nähe zu fahren den rest könnte ich dich oder johannes ja mit nehmen!