Zitat von domek24also ich wäre bereit für süd was zu machen,aber bitte mit unterstützung,da ich beruflich viel um die ohren habe(gastronomie)!lg dominik
Ich würde Dir auch für die Region Süd unter die Arme greifen, natürlich nur wenn Du das willst.
ok dann wären wir schon mal zu 3 !!ihr könnt mir auch per pn nen vorschlag machen was?wo?wann?lg dominik desweiteren können wir es ja per telefon oder chat besprechen!
leute jetz kommt mal aus dem quark hier für nord hier sind welche aus bremen aurich wiethmarschen wo seit ihr man leute so wenig interesse kanns doch nicht geben bin echt bissl enttäuscht.
alo johannes(hevox)und ich haben gemeint eventuell chichlidenstadel oder seaworld?kommt leutes sinddoch mehrere ausm süden kein interesse vorhanden?lg dominik
Die Cichliden-Tage in Duisburg sind sicherlich der ideale Aufhänger. Wo organisieren wir das MCF-West-Treffen? In diesem Thread? Oder im ersten Duisburg-Thread?
Vorab: wer als Weitgereister mit Luftmatraze zufrieden ist, bekommt in Rösrath gerne eine Übernachtungsgelegenheit. Maximum waren bisher 11 Gäste auf Luftmatraze. Ansonsten: welche MCF-Wessis tummeln sich denn hier?
Also 10 Teilnehmer, momentan vermutlich noch bevorzugt an verschiedenen Tagen. Der Samstag bietet sich für eine weitere Anreise an, am Donnerstag und Freitag ist es vermutlich ruhiger.
Ich bin Samstag, den 03.10.2009 um 9:00 Uhr am Eingang.
Ferner kann ich ein voll eingerichtetes Appartment, in welchem wenigstens drei Personen, völlig unabhängig von mir, das Wochenende verbringen können, anbieten. Allerdings müsste Freitags angereist werden, da ich nach dem Besuch der Messe noch einige Termine habe. Von Wesseling nach Duisburg sind es ca. 90 KM.