MOIN ich hatte mal in einem anderen thread einen vorschlag gemacht. die resonanz für das aktuelle forentreffen war etwas mau. aber vielleicht liegt es auch daran, das man das pferd eventuell von hinten aufzäumt.
mein vorschlag, um auch den mitgliedern aus den verschiedenen teilen deutschlands mit der anreise gerecht zu werden: jährlich oder halbjährliches treffen im wechsel norden, süden (war erst im cichliden-stadl) osten, westen. die moderation legt dann z.b. fest: nächstes treffen im norden zeitraum august/september, punkt:hamburg und 150 km umkreis
bitte um vorschläge für einen interessanten treffpunkt und teilnehmer, die erscheinen wollen
so hätten die user schon mal eine vorstellung, wie weit die reise geht, in welchem zeitraum usw.über 1-2 wochen könnten vorschläge zum ort gemacht werden und dann beginnt bei entsprechender resonanz die eigentliche planung.
ich würde auch gerne zu einem treffen erscheinen, aber finanziell ist momentan nicht viel drin und somit eine zusage für ein treffen, welches dann 300 oder 600 km weit weg stattfindet, überflüssig.
mein vorschlag beinhaltet mit ort etc nur beispiele für eine möglichkeit, das wirkliche interesse zu einem treffen herauszfinden und dabei über kurz oder lang jedem user die möglichkeit zu geben, an einem treffen teilzunehmen, ohne christof columbus konkurrenz zu machen
wie in einem anderen thread schon angesprochen wurde, könnte man das forentreffen ja auch teilen, der laszlo hat ja vorgeschlagen das die ein sächsisches treffen machen mit leuten die noch dazu kommen wollen, dann könnte man ja quasi auch eins für nord west machen. ist zwar schade aber bei den spritpreisen im moment können sich viele es sich nicht vorstellen mal eben von zb. köln nach leipzig zu fahren. teils lohnt sich auch der aufwand nicht. wie gesagt wenn die möglichkeit in betracht kommt auch ein nord-west treffen zu machen würde ich mich bereit erklären da was zu organisieren wenn interesse besteht, ich bin mir auch sicher das mir welche helfen würden dabei.
mir kommt das Forum langsam vor wie ein Forum über Forumstreffen.
Wieviel Threats sollen noch über Forumstreffen aufgemacht werden !!!!!!
Diskusionen über Diskusionen nichts kommt dabei raus, bei jedem der einen guten oder dummen Kommentar abgibt, geht der Zähler hoch.
Leute kommt doch langsam wieder zu den eigentlichen Themen zurück, Themen bei dehnen es sich um unsere Malawis dreht. Oder will sich hier jeder nur mit viellen Kommentaren produzieren. Ich verstehe das Diskusionen sein müssen und sollen. aber doch nicht um so ein Thema.
Ich würde vorschlagen das unsere Moderatoren jeden Thread schließen der sich um Forumstreffen dreht oder dieses Forum umbenennt in "Forum für Forumstreffen die niemals stattfinden".
aber schon gut das wir drüber gesprochen würd ich mal sagen. ich sag ja wer interesse an einem reffen in nord-west hat bitte melden das kann man alles regeln dann, auch wenn es anscheinend ein paar leuten stört, aber die brauchen ja nicht mitlesen.
Mal ein Vorschlag von mir,vielleicht ist das eine Lösung,vielleicht können sich die User treffen die nicht so weit auseinander wohnen (also kleine Forentreffen)und sich dann zusammen treffen,und brauchen keine hunderte km fahren.Da könnte man sich schon mal kennenlernen und 2010 trifft man sich gemeinsam irgendwo.
die im Osten: Besuch im Leipziger Zoo die aus dem Norden :Ems Vecht die aus dem Süden:Friedrichshafen Messe 2010 / oder Sealife die aus dem Westen:Cichlidentage Duisburg oder Aquatreff
Oder die aus dem Norden treffen sich bei Deister Aquaristik in Barsinghausen / Hannover. Sind von mir aus zwar auch 200km,aber da weiß ich zu 1000% das sich die Anreise lohnen würde! MFG Martin
deister ist auch gut lass uns doch erstmal gucken wer aus dem norden bereit wäre zu kommen, dann kann man den ort immer noch wählen. Also alle nordlichter hier meldet euch.
Ich denke am besten koppelt man das Forentreffen am besten mit einer größeren Veranstaltung, wie z.B. die Cichlidentage. Denn dann ist der zu Spruch viel größer.
Sind halt teilweise einige km die die Leute fahren müssen.
Ganz ehrlich ihr macht wirklich viel Rummel. Es ist eben schwierig, für die meisten weiter weg zu fahren, es kostet alles eben doch sehr viel. Für mich ist Westdeutschland auch eher unerreichbar, wenn ich es nicht gerade mit Was verknüpfen kann.
Ein Treffen in der Ostregion ist da schon machbarer.
Wobei ich schon gern alle Activities gern kennenlernen möchte.
Für ein Weihnachtstreffen in Sachsen wäre ich durchaus noch zu haben, aber für mehr fehlt die Zeit und das Geld!
Im nächsten Jahr würde ich aber schauen, ob nicht evtl. ein Kurzurlaub mit einem Treffen verbunden werden kann!
Geht das Thema Forentreffen etwas relaxter an! Kommt Zeit, kommt Rat!
ihr habt recht wird zuviel geredet zu wenig getan ich würd sagen alle die interesse an einem nord treffen haben melden sich per pn bei mir ich versuch dann mal was zu regeln was das an geht. ist nur ein angebot.
Na da scheint doch was zu gehen,ich würde Vorschlagen aus jeder Region(Nord,West,Süd)sich 1 oder 2 Mitglieder(müssen keine Mods sein,würd mich aber freuen) sich bereiterklären um so ein kleines Treffen zu arrangieren.Dann ist ein Ansprechpartner für jede Region da,der alles in die Wege leitet,und sich mit den Usern abspricht.
Also,wer stellt sich bereit für Region Nord,Süd,West und wo soll es statt finden.Ich denk Region Ost hat sich für Zoo Leipzig entschieden,oder.
ich würde mich drum kümmern für nord, wenn man sich als treffpunkt für ems-vechte endscheiden würde, dann könnte ich versuchen noch beim aquarienbauer welskeller in dalum eine kleine werksbesichtigung vereinbaren wenn die das machen.
ich finde den Vorschlag super, das ich in jeder Region einer zur Verfügung stelt, der ein Treffen organisiert. Dann alles weitere per p.n. macht. Wenn das Treffen dann Spruchreif ist in einen Thread geht und es ankündigt. So wie es die Julian vorhat. Super
Aber nicht endlose Threads über endlose Vorschläge bei dehnen nichts rauskommt.