Hallo Heiko ! Habe es auch schon gepostet unter Forenshirts . Wird ja nun mal endlich Zeit , daß der Danny eine Teilnehmerzahl erfährt. Auch wichtig für eventuelle Mitfahrgelegenheiten. Mein Auto ist mit Danny und Frau voll besetzt. Hoffentlich gibt es nach dem erneuten Aufruf eine bessere Resonanz. MfG . Bernd !
Ja also ich sag es auch gern nochmal. Ich kann erst ein bar Tage vorher bescheit sagen wegen der Arbeit und bräuchte eine mitfahrgelegenheit . Ansonsten wenn es wenn ich keine schicht habe komme ich natürlich gerne mit . Wie ist es den mit Übernachtung nun welche kostten müssen wir den einplanen ?
hallöle also komm da gerne hin is ja nur ca40km von mir weg.müsste in alerheim/bühl sein oder? dann nehm ich mir da frei bitte um rückantwort!grüßle dominik
Guten Tag Daniela ! Als Mitfahrgelegenheit, hast Du doch bestimmt gute Chancen beim Stefan . Frag ihn doch mal , wenn Du selber nicht fährst. Er hat es schon ein paarmal angeboten . LG . Bernd !
wollt Ihr jetzt die Anmeldung per PN oder hier im Thread ? Mittlerweile sinds ja schon mehrere Threads dazu.....da kommt man ganz schön durcheinander.... Mein Tipp....alle AKTIVEN Mitglieder per Email anschreiben und um Rückantwort bitten, so habt Ihr die Antworten in einem "Topf"
wie ist das eigentlich dort geplant ??? Gemeinsames Essen oder Zusammensitzen ? Gibts da im Stadl direkt Möglichkeiten ? Habe da ganz viele Fragezeichen überm Kopf, wie und was dort alles ablaufen soll.....(vllcht. ein paar Infos in o.g. Email ??? ) Freue mich riesig, Euch mal persönlich kennenzulernen und um eine Mitfahrgelegenheit kümmer ich mich natürlich...für den Fall, dass ich eine brauche. Hoffe immer noch, dass mein Mann und meine Kinder mitkommen.
Ja das Forenteam wird sich darüber Unterhalten wie der Ablauf sein wird.Ich denke das man danach noch gemütlich irgendwo in der Nähe zusammen Essen und sich näher kennenlernen kann.Wer sich in der Gegend auskennt und weiß wo man dort schön Essen gehen kann,kann uns näturlich Bescheid sagen.Wer sonstige Ideen hat wie wir es machen können der kann sich melden,sind für jeden Tip glücklich.Wegen der Übernachtung wird sicher schwierig,wer aber noch ein Bett frei hat und jemanden aufnehmen kann,oder eine preiswerte Variante hat,kann das hier schreiben.Wenn es Neuigkeiten gibt sagen wir rechtzeitig Bescheid.
also von mir aus sind es 150 km zum Stadl.....ich hätte ein kleines APP. im Keller mit 4 Schlafplätzen...würden auch noch Luftmatratzen hinpassen.....wenn Bedarf bestehen sollte
wäre auch gut zu wissen, ob bei einigen die Familien mitkommen....meine Kinder wollen natürlich nicht mit lauter Erwachsenen rumturnen , die sich über Fische unterhalten oder stundenlang in des Stadls Aq stieren.....
Zitat von tantegwäre auch gut zu wissen, ob bei einigen die Familien mitkommen....meine Kinder wollen natürlich nicht mit lauter Erwachsenen rumturnen , die sich über Fische unterhalten oder stundenlang in des Stadls Aq stieren.....
also ich würd denken, das wir uns eher vorher zum lustigen beisammen sein treffen sollten. Aus dem einfachen Grund, es sind sicher Leute dabei, die dann neue Fische im Gepäck haben
Zur Frage, ob mit oder ohne Familie, bin ich mir pers noch nicht sicher ob ich die Kiddis mit nehme. Weil ich nicht weiss ob ich sie an dem WE habe. Wenn ja, nehme ich sie natürlich mit.