Wir sind jetzt so ziemlich 4 Monate dran da das Treffen auf die Beine zu stellen. Es wird ein Haufen Zeit und Geld (Telefon) investiert um es so gut es irgend geht zu organisieren. Jetzt ist das mit dem Herrn Löfflad so geklärt, das wir ab 09:00 Uhr da einrücken können.
Zum Ablauf:
Alle die sich angemeldet haben und auch kommen, sind bitte um 09:15 Uhr vorm Stadl, so das wir zusammen 09:30 Uhr dort geschlossen einmarschieren.
Die Reservation in dem Restaurant ist ab 12:30 Uhr.
Also ist da genügend Zeit sich in Ruhe umzusehen und seine Bestände zu erweitern.
Zitat von HuppiIch schaffe es dieses Mal leider nicht. Ist aus Köln ja eine RICHTIG lange Anreise.
Ich würde mich aber freuen, wenn es dieses Jahr noch ein zweites Forentreffen gibt.
Ja gut, Köln ist schon ne Ecke weg. Denk mal, dass wir sicher noch eins planen werden. Nur sollte die Resonanz etwas grösser sein. Nicht das wieder alle hier schreien und von denen 70% es auf einmal nicht gebacken bekommen, aus was für Gründen auch immer.
Ich finds echt schade, dass nur so wenige kommen wollen....Hatte mich schon so gefreut, mal einen Großteil von den Mitgliedern auch persönlich kennenzulernen. Ich habe den Termin fest gespeichert und hoffe, dass wir alle gesund bleiben, da bei uns grad ne heftige Grippe im Umlauf ist...lag selbst erst 2 Wochen flach Also hoffen wir auf ein baldiges Kennenlernen und einen schönen Fisch-Guck-Tag.
Alle die sich angemeldet haben und auch kommen, sind bitte um 9:15 Uhr vorm Stadl, so das wir zusammen 9:30 Uhr dort geschlossen einmarschieren können.Ich bitte alle die ein Forenshirt haben dieses anzuziehen.Deweiteren bitte ich euch vielleicht Handynummern auszutauschen im falle es verfährt sich jemand oder es gibt Probleme oder Fragen.
Die Reservation in dem Restaurant ist ab 12:30 Uhr. Also ist genügend Zeit sich in Ruhe umzusehen und seine neuen Fische zuholen und sich schonmal etwas kennenzulernen.
Hier ist die Adresse von der Gaststätte,sie ist vom Stadl nur etwa 4km entfernt. Gasthaus Rieser Hof OT Rudelstetten St.-Ulrich-Straße 12 86733 Alerheim
Wir werden dann sehen wie es nach dem Essen weiter geht,ob jemand dann schon fahren will,oder ob wir uns dann noch verweilen und Kaffee trinken oder sonstiges machen,das werden wir dann aber noch sehen.Sollten noch Fragen oder Anregungen zum Ablauf sein,könnt ihr euch gern melden. MfG das Forenteam
Hi Danny ! Wo bleibt der , der das Forum laufend verändert im positiven Sinne. Stefan würde Ihn doch bestimmt mitnehmen. Muß Ihn diese Woche nochmal agetieren. Ohne den griechischen Bayer ( Forentechniker ) ist das Forentreffen kaum vorstellbar . Gruß Bernd !
Zitat von MalawifreundHi Danny ! Wo bleibt der , der das Forum laufend verändert im positiven Sinne. Stefan würde Ihn doch bestimmt mitnehmen. Muß Ihn diese Woche nochmal agetieren. Ohne den griechischen Bayer ( Forentechniker ) ist das Forentreffen kaum vorstellbar . Gruß Bernd !
Hallo Bernd
Vielleicht kannst du unseren griechischen Startechniker überreden mit zukommen,es wäre super wenn er uns diesen Gefallen tut.
Morgen Stefan ! Wenn er auf dem Weg schon liegt , dann hebe ihn auf und setze ihn ins Auto . Spaß bei Seite , werde nochmal mit ihm reden. Der Wille versetzt Berge und Georgios ins Auto. Bin ja mit Danny am Vortag bei Ihm und nach dem 3 Metaxa ist die Sache geklärt . Natürlich wirst Du noch darüber informiert. Gruß Bernd !
ich habe Gorgios auch schon gefragt, weil mein Mann nicht so richtig mitzieht und ich nicht allein fahren möchte.... er hat sich aber nicht überreden lassen....verständlicherweise
@Bernd wenn Du schon mal in der Nähe bist, kannste auch ruhig mal bei mir vorbeischauen...kurzer Anruf vorher genügt.....bei mir gibts aber Caipi (ein Lieblingsdrink)
ich möchte auf jeden Fall kommen und bin auch schon kräftig am kratzen, dass mein Mann mitkommt.....sonst werde ich mich natürlich an Stefan wenden oder einfach mit meinen Kindern allein fahren..... Ich fahre halt nicht gern allein wohin, wo ich mich nicht auskenne.... vielleicht kann ich ja auch dem Bernd hinterherfahren.....lässt sich bestimmt alles regeln