Tach Daniela ! Wenn Zeit noch da ist , komme ich mit Danny vorbei. Schicke mir per Mail mal Deine genaue Adresse. Wird sich bestimmt ein Stündchen finden. Wenn Du es schon nicht schaffst Ihn zu überreden , da haben wir echt keine Chance. Aber werden es trotzdem noch versuchen, das er mal den Kreis Haag verläßt . Gruß Bernd !
Hi Stefan ! Das mußte unbedingt , habe um diese Jahreszeit noch keinen echten Bayer in Lederhosen gesehen. . Nicht daß Du dich vielleicht verkleidest und wir Dich nicht erkennen. Gruß Bernd !
Das liest sich ja richtig niedlich. Daniela,da hast du mich grad auf ne Idee gebracht. Werd meinem Chefchen mal sagen, das ich nirgends mehr hin fahr wo ich nicht kenne...grins... Bring deine Kiddis aber mit, hab meine schon drauf eingestimmt, das sie sicher nicht die einzigen sind.
Hallo liebe User Nun ist es bald soweit das Forentreffen rückt immer näher also ich, Bernd und Anhang fahren ja Morgen zu Bernd seiner Tochter(meiner Cousine)nach Haag/Amper Bayern.Und ab Morgen 15.00 Uhr sind wir dann nur über meiner )Frau ihr Handy(01729319993) oder Georgios zuerreichen,wenn jemand Fragen oder sonstige Anliegen hat meldet sich dann bei mir über Telefon oder über Georgios,der Bernd schreibt heut noch die Telnr.von seiner Tochter hier ein,da könnt ihr mich und Bernd dann erreichen,ich würde euch aber auch bitten eure Telnr.auszutauschen wenn was sein sollte.Sollten jetzt noch irgendwas sein,meldet euch heut noch,oder spätestens Morgen früh.
Hallo User ! Um uns zu erreichen in Bayern . Folgende Nummer Festnetz 08167/989097. Wünsche Euch viel Glück , da ich mit Danny viel unterwegs bin. Aber einer ist immer zu Hause , der Eure Nachricht in Empfang nimmt. Gruß Bernd !