also ich würd denken, das wir uns eher vorher zum lustigen beisammen sein treffen sollten. Aus dem einfachen Grund, es sind sicher Leute dabei, die dann neue Fische im Gepäck haben
Zur Frage, ob mit oder ne Familie, bin ich mir pers noch nicht sicher ob ich die Kiddis mit nehme. Weil ich nicht weiss ob ich sie an dem WE habe. Wenn ja, nehme ich sie natürlich mit.
Hallo Heiko
Ja das stimmt mit dem Fische kaufen,will mir ja dort meinen kompletten Besatz holen,da können wir uns vorher treffen und uns schon mal Kennenlernen,und nicht das dann welche mit den Fischen da sitzen und dann schnell los müssen.
Also wir müssten das dann so machen das wir uns erst im Cichlidenstadl treffen,dann Fische anschauen und dann essen gehen und danach die Fische abholen,denn der Stadl hat ja nur bis 13.00 Uhr geöffnet.Oder vielleicht mach der Herr Löfflad für uns eine Ausnahme und wir können uns etwas mehr Zeit nehmen,das müsste dann abgesprochen werden.Der Heiko hat ja eine Gaststätte gefunden die in der Nähe ist,das wäre ja perfekt.Also nochmals der Aufruf wer den alles hin kommt,den die Planung möchte ich dann schon bald fertig haben,bis jetzt sind es folgende Mitglieder die kommen,zumindest zum Zeitpunkt wenn nichts da zwischen kommt.
Hier die Mitglieder: Malawi-Danny Malawifreund Stefan Huber Scholle Christine Spongebob Malawi-Annaburg
Von den Usern habe ich die Zusage bekommen,von den anderen Mitgliedern hoffe ich bekomme ich noch Nachricht ob sie kommen oder nicht.Wer einen besseren Vorschlag hat kann das natürlich hier schreiben,wbin für jeden Tip Dankbar.
Na prima das ist doch super,wieder ein Mitglied mehr,ich hoffe da kommen noch welche dazu.
Die aktuelle Liste der Mitglieder die kommen: Also hier die richtige Liste TanteG Malawi-Danny Malawifreund Stefan Huber Scholle Dominik Spongebob Malawi-Annaburg
hey danny gibst du mir noch vorher per pn oder e-mail bescheid wie alles abläuft und erinnere mich bitte nochmals vorher leider manchmal unter alzheimer!
Zitat von domek24hey danny gibst du mir noch vorher per pn oder e-mail bescheid wie alles abläuft und erinnere mich bitte nochmals vorher leider manchmal unter alzheimer!
Hallo
Na klar geben wir das alles noch bekannt,und schreiben alle nochmal an.
Naja,da kann man nichts machen,wenn man Arbeiten muss geht das vor,ist doch klar.
Die aktuelle Liste der Mitglieder die kommen: Also hier die aktuelle Liste TanteG Malawi-Danny Malawifreund Stefan Huber Scholle Spongebob Malawi-Annaburg
Ich hoffe hier melden sich noch User ob sie kommen oder nicht.Meldeschluß ist der 20.April,dann müssen wir Bescheid wissen.
Zitat von EsslingerFehlt in der Liste nicht die Christine ??? Die wollte doch auch zum forentreffen kommen ??? Grüßle conny
Hallo Conny
Ja Christine kann leider aus persönlich Gründen nicht am Forentreffen teilnehmen,ich hoffe doch das sich von den 78 anderen Usern noch Bescheid bekomme wer kommt und wer nicht.