Hallo Heiko ! Klasse gemacht, so können wir uns wenigstens stärken. Langsam finde ich es traurig, was mit dem Forentreffen passiert . Klar geht Arbeit und persönliche Gründe vor , aber wir sind wie Danny schrieb 78 User. Es ist ein langes Wochenende und die Planung war ja schon lange bekannt. Wird halt nur der harte Kern da sein . Aber vielleicht gibt es noch die eine oder andere Überraschung. Gruß Bernd !
Danke, irgendwie muss es ja mal voran gehen. Denke das wir so zumindest uns keine Gedanken mehr um einen Platz am Futtertrog sorgen müssen Mich persönlich ärgert es auch, das am Anfang alle hier brüllten und nun die meisten von denjenigen den Finger nicht ziehen oder kneifen. Soweit ich mich erinnern kann, haben knapp 40% auf den Mai abgestimmt. Kann doch so nicht sein. Aber wie Bernd schon sagte, da scheint wohl doch nur der harte Kern zu kommen. Was wiederum auch von Vorteil sein kann, denn so hat man mehr Zeit untereinander sich auszutauschen.
Stimme Dir da voll zu Heiko. Aber wie gesagt , vielleicht passiert noch eine oder andere Überraschung . Ich bin mir voll sicher , wie werden unseren Spaß haben. Gruß Bernd !
Wenndas wirglich so bleibt Frage ich bei Löfflat nicht wegen ner Führung , ist ja Peinlich und der Harte Kern kennt sich eh aus oder zumindest die meisten!!!!
Zitat von SchollesM.Wenndas wirglich so bleibt Frage ich bei Löfflat nicht wegen ner Führung , ist ja Peinlich und der Harte Kern kennt sich eh aus oder zumindest die meisten!!!!
Bis die Tage und schöne Ostern noch Jung´s
Scholle
Ja, glaub auch das dann eher peinlich wird. Wenn sich nicht noch an der Teilnehmerzahl was ändern sollte, brauchst du wirklich nicht nachfragen Scholle.
Zitat von LombardoiDas sind ja 270 km Das ist mr dann doch etwas zu weit.
Vielleicht das nächste Mal.
Hallo Katrin
Der Spongebob(Heiko)kommt glaube ich bei dir vorbei und er würde ja noch 1 oder 2 Leute mitnehmen,schreib in doch mal an,ich denk das wäre kein Problem.
Das wäre super! Ich habe aber gerade nachmal auf das Datum geschaut. 02.05.09 da jährt sich die Geburt meiner Kinder zum 3. Mal und das hat Vorrang. Aber das nächste Mal versuche ich zu kommen. Ganz feste Versprochen!!!!!