nun noch nicht konkret mann hat mal so verschiedene anspielungen gemacht aber nichts festes auf jeden fall müssen mehr kommen ich werde aktiv werbung machen damit da noch mehr leute drauf aufmerksam gemacht werden
Bilder ??? Wer hat Bilder von euch gemacht ?? Ich nicht . Und ja das Treffen war in Bayern leider ;-) Wollte auch nicht da rüber, aber was macht man nicht alles für Fische. Beim nächsten Treffen bin ich auf alle Fälle wieder dabei. Vielleicht sind es dann schon 10 Besucher.
Mensch Christian, dann stell doch endlich mal die 5 Bilder ein, wo du gemacht hast. Damit auch unsere Nachbarn was zu schauen haben. Mehr sind es ja sowieso nicht. Wir waren ja da um zu fachsimpeln, und nicht zu fotografieren. Sind ja keine Japaner ;-)
musst mal mehr werbung im geschäft oder auch überral die du siehst oder kennst mit aq
das ist die message für alle mehr leute anlabern ich stell mich nach gz auf dem marktplatz und verteile flyer und werde auch in der lokal zeitung werbung machen
Bist du verrückt... Mach nicht so viel Werbung. Es reicht wen 10-20 Leute mehr kommen. Ich will ja schließlich auch noch eine Pizza abbekommen. Mischa ich sehe auch nicht besser aus ;-)