ich meine damit am 7.5.2010 um 17uhr im sportheim leipheim
adresse : Riedheimer Weg 89340 leipheim
also mein ablauf sieht so aus
zuerst mal kennenlernen bei kafee oder bier was mann will dann kann jeder mal was in die runde werfen was den see bzw sein aq betrifft kleine pause und dann vieleicht wenn die kegelbahn frei ist muss ich noch klären gehen wir mal kegeln ich denke dass,das ein guter schlusspunkt ist
ich habe zb viele fragen an dich bernd die ich hier im forum nicht klären will da es keinen was angeht ;-)
ich habe auch einige neulinge dabei die absolut keine ahnung haben und die haben auch jede menge fragen weisst ja in den kompeten fachgeschäften ausser der in langenau bahnhofstr.kannste alles knicken
und wir plannen bzw machen mal uns gedanken wie mann am schnellsten eine tausch ich betone tauschbörse aufbauen kann so wie die AFK nur nicht mit GELD sonder durch tausch
ich glaube das sind mal die faktoren was wichtig sind für mich natürlich darf jeder besonders du mal deine erfahrung breittreten du sollst sogar das jeder mal sieht wie aufwendig eine erfolgreiche zucht und vorallem wie schwer es ist sie zu halten
wie ich gerade in meinem Kallender gesehen habe ist der 7.5 ein Freitag. Da ich meistens bis 19 Uhr arbeite sieht es bei mir sehr schlecht aus. Schade, ich könnte ab 20 Uhr, oder am Wochenende Samstag, Sonntag.
Würde ich gerne machen, habe aber leider nur ein Auto, und das braucht meine Frau :-) Aber mal abwarten ob ich da noch was organisieren kann, und die Oma die Kinder nimmt und ich Omas Auto ;-)