Danke Christian für das tolle Treffen, wo du auf die Beine gestellt hast. Schade das nicht alle kommen konnten, aber vielleicht klappt es beim Nächsten mal. Danke auch für die Gute Bewirtung und die leckere Pizza. Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Danke Christian für das tolle Treffen, wo du auf die Beine gestellt hast. Schade das nicht alle kommen konnten, aber vielleicht klappt es beim Nächsten mal. Danke auch für die Gute Bewirtung und die leckere Pizza. Freue mich schon auf das nächste Treffen.
lg Marcus
@marcus ja da hast du recht das es beim ersten relativ wenig waren einigen haben sich entschuldigt andere einfach nicht und das zeigt nur vom charakter habs schwiegervater gesagt das dir die pizza gemunded hat und er würde sich freuen wenn es wieder stattfinden würde
Zitat von Heneka_dhey @ all:
ich fands auch super. bin das nächste mal auch dabei. steht schon termin?
@marcus: hab ich doch gesagt die pizza ist der hammer :D
lg
@ heneka_d brüderle du hast das beste verpasst ;-) aber du hast eine neue zocker connection aufbauen könne hat auch was und er hat welse und wohnt sogar in deiner stadt hat doch was und fische für lau hast de auch ;-) gehts besser ?
Zitat von onkel2006Bilder wären noch super oder hat keine Fotographiert vor lauter Fachsimpelei ???
@onkel2006 so ist mann neugierig geworden was die bayern können ;-)
ich werde sobald ich zeit genug habe es ordentlich in einem neuern thema veröffentlichen
Zitat von domek24jo fands auch sehr gut,nur leider war die resonanz doch nicht so hoch wie erwartet!^^naja die anderen wissen schon was ich meine;-)
@domek du pesimist ;-)
Zitat von Heneka_dhey aber wir hatten spaß :D
und das is was zählt :P
lg
Zitat von domek24ja wir hatten ja 2 guppyprofis dabei,mit etwas viel promille^^
leute das waren freaks aber suuuuuppppeeeer nette leute echt klasse das unsere trinkfeste freunde der guppys dabei waren hat mich sehr gefreut
@domek24 das waren die absoluten freaks aber trotzdem lustig :D
@der-anfänger hey chrisi boy :D klar absolute klasse hab ihn schon geadded und die fisch sind bei dir hab heute mit oma geredet sie denkt das mas holn jetzt die tage wo ich frei hab ;) was hab ich den verpasst? PS: bowlen, billard war auch geil :P
also so die wo da waren sind echt alle schwer in Ordnung find ich ;) leider könnte ich die meiste zeit nur lauschen was ihr geredet habt und auch die namen sind mir noch nicht so ganz vertraut aber das kommt noch ;)
Zitat von onkel2006Bilder wären noch super oder hat keine Fotographiert vor lauter Fachsimpelei ???
@onkel2006 so ist mann neugierig geworden was die bayern können ;-)
Na ja nicht wirklich aber Bilder wären doch besser für mich und den Rest der Bildergeilen Userschaft des MCF, War das Treffen in Bayern ??? Ich wusste da war was warum ich da nicht hin will.............. ;-) Nur nen Spaß nicht ernst nehmen