wollte mal nachfragen ob jemannd intresse hätte an einem aquariumstammtisch teil zunehmen
habe auch schon die räumlichkeiten bei meinem schwiegervater der hat das sportheim in 89340 Leipheim gpachtet und würde mir bzw uns da einen kompletten raum zu verfügung stellen
palnung ist soweit ausgefreift das wenn es genug sind das mann ein verrein gründed bis jetzt sind 5 kamaraden dabei ,natürlich zuwenig ,wenn sich jemmand dazu bereit fühlt bei nem kühlen blonden oder auch nen kafee sich auszutauschen wäre echt klasse
wir würden dann zusammen ausflüge machen (zb aquafisch,Ulm messe oder einfach nur zusammen sitzen und grillen )
nun wer nicht so weit fahren will für ein ordentlichen stammtisch kann sich gerne bei mir melden und wir besprechen alles tele oder handynummer bekommt ihr per PN
die Idee find ich gut... Ich persönlich lerne die Leute gerne persönlich kennen.... Also für mich wäre das ne starke Stunde zu fahren, das würd ich ab und zu auf mich nehmen....
habe hute nochmal mit meinem schwiegervater gesprochen und er meinte das wir den raum auf jedenfall haben können und das es eine klasse idee ist und er sich schon drauf freut
so jetzt mach ich mal werbung
das sportheim bietet neben einem riesen sportplatz noch über eine kegelbahn ,tischkicker ,und eine dartscheibe natürlich gibt es dort hausgemachte pizza(er ist italiener) frischen kaffe sowie tee und kuchen sowie anti alkohlische und alkohol;-)
es befinded sich ein grillplatz vor der tür und ein pavilon sowie eine grosse feuerstelle alles wunderbar im grünen
so genug werbung
also nochmals der aufruf bilded fahrgemeinschaften wenn iher weiter weg wohnt ihr werded es nicht bereuen
ich dachte auch an so nen slogen da wäre auch eine abstzimmung nicht schlecht
Würde auch kommen, wenn es mein anderes Hobby und die Familie Zeitlich zulassen. Vom Anfahrtsweg ist es auch super einfach 30km kann man gerne fahren. Wie Mischa schon geschrieben hat, wären die Zeiten interessant wann und wie oft es stattfinden soll.
ja der termin bzw die tage oder tag wo ich es vor hatte wäre immer bzw am samstag nachmittag oder früher abend 15-18 uhr das mann sich da ne zeit raussucht wo jeder kann und somit das einfach fest macht