schade drum, aber ich habs gestern schon prophezeit, dass er es nicht schaffen wird. Nur Unterdrückung zweifel ich stark an. Denn wenn er kerngesund und kräftig genug gewesen wäre, hätte ihm das unterdrücken nix angehabt. Denn wenn das so wäre, hätte ich jede Woche eine Leiche in meinen Aquarien.
Aber du bist auch so viel zu spät mit deinem Problem gekommen. Nun gut, dem Tier nützt es nix mehr. Im Umkehrschluss könnte man sagen: Jetzt haste wieder was dazu gelernt.
Hallo Heiko, ja es war wohl zu spät für ihn. Ich dachte aber, dass er sich im Becken doch noch behaupten würde und wieder wird.... Klar, hab ich wieder was gelernt. Sei´s drum. Was es jetzt letztendlich war.... man weiss es nicht. Werde die anderen aber noch mehr im Auge behalten jetzt!
Hi, auch wenn´s sarkastisch klingt (meine es aber echt nicht so) aber war mir ziemlich klar das er es nicht packt, hatte das schon 2x selbst so miterlebt.
Er wurde unterdrückt (was ihm zwar alleine nix gemacht hätte) aber durch das Ichtyo und die Medis war er so geschwächt daß er keine Chanche mehr hatte sich gegen die Machtkämpfe der anderen zu behaupten.
Hallo Nicole, ja schade. Aber genau das ist ja das Problem. Wenn man eben nicht genau weiß warum und weshalb. So lange der Ärmrste der Einzige Ausfall bleibt. Keine Gedanken machen. Nur in nächster Zeit die Fische sehr genau beobachten. Wird schon gut gehen. Viel Glück.
wieso jetzt wieder zu viele Fische? Ich hab das doch sogar HIER ausgiebig diskutiert und es wurde mir eindringlich geraten, meinen Bestand aufzustocken auf MINDESTENS die Anzahl, die ich jetzt habe Im Übrigen ist jetzt alles ruhig und keiner ist in einer Ecke oder sonstiges. Alle wohlauf.