Für mich als absolute Rarität zählt der Labidochromis lividus. Hab mir da schon die Finger wund gegoogelt und niemanden gefunden, der sie haben könnte.
Zitat von SpongebobFür mich als absolute Rarität zählt der Labidochromis lividus. Hab mir da schon die Finger wund gegoogelt und niemanden gefunden, der sie haben könnte.
Hallo,
ein Bekannter von mir,der bei Leipzig wohnt, hat welche von den Tieren da!! Falls du ernsthaftes Interesse an den Tieren hast, mach ich mich mal schlau für dich!
Zitat von SpongebobFür mich als absolute Rarität zählt der Labidochromis lividus. Hab mir da schon die Finger wund gegoogelt und niemanden gefunden, der sie haben könnte.
Hallo,
ein Bekannter von mir,der bei Leipzig wohnt, hat welche von den Tieren da!! Falls du ernsthaftes Interesse an den Tieren hast, mach ich mich mal schlau für dich!
Hallo Maik,
das hör ich doch mal gern! Ja, Interesse besteht nach wie vor. Wäre super, wenn du mir da mal Infos hättest.
labidochromis lividus labidochromis flavigulis pseudotropheus fuscus (noch nie gesehen ...nur gelesen),glaube der wurde noch nie importiert. Maylandia chrysomallos Masinje (habe ich auch noch nie gesehen)
Raritäten sind eigentlich alle, die schwer zu bekommen sind.
Allen voran WF und SNZ.
Sollte man anfangen wollen, die Tiere aufzuzählen, dann könnte man fast den ganzen Katalog der Malawibarsche hier einsetzen mit den verschiedensten Regionen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
als weitere Rarität möchte ich den Aulonocara Yellow Collar Tsano Rock nennen. Wir haben ewig nach Ihm gesucht und siehe da vor einem Monat hat sich dann doch mal jemand auf unsere Anzeige vom Mai08 in der Fischbörse.de gemeldet. Und jetzt haben wir 2/2 davon.
Hallo Hier zwei Unserer Raritäten 1 Aulonocara Stuartgranti Masoni (Chitimba deep) 2 Protomelas Nkete Ein absolutes Traumtier Sehr selten damals Importiert von MAL-TA-VI Wir suchen auf diesem Weg auch noch ein paar Weibchen
Tach zusammen, Ich betrachte einen copadichromis-melas als echte Rarität, hab noch nie einen gesehen, auser in Büchern oder im www. Ein wirklich schöner ist das. Auch bekannt als Copadichromis "Midnight Mloto".