Moin! Hier mal ein paar Fotos von meinem Projekt Am SOnntag gings los... Messen und anzeichnen
Teich im Badezimmer
Ich, beim Rammstein Konzert am Dienstag
Wegen der Sicherheit...
Und fertig...
Denke am Wochenende werd ich die Holzplatten besorgen und die Y-Tong Steine stellen... Die Fotos hab ich mit dem Handy gemacht, sorry wegen der Qualität...
Hallo Sebastian, der Teich im Badezimmer ist vom Design her mal was neues, gefällt mir sehr gut Bin mal auf weitere Bilder gespannt und viel Spaß beim Basteln, welche Beckengröße planst Du ????
Kann mich leider nicht richtig austoben. Das Becken wird ne Art Raumteiler. Werde aber 80cm mit einer Rückwand zu machen. Es wird auf jeden Fall 140x80x65cm! Werd aber nochmal beim Aquarienbauer anrufen ob ich nochma was ändern kann! (Mein Kumpel hat nämlich mein altes Becken fallen gelassen und nu gibts Geld vonna Versicherung) Könnte auf max 160x100 gehen...
100 cm Tiefe sind schon gigantisch. auf der Seite vom Welskeller gibts nen Aquarien Knfigurator, da kannst du Dein Becken mit deinen Maßen die Du willst eingeben und dann spuckt Dir das Teil den Preis aus. Die geben 10 Jahre Dichtheitsgarantie. Die nlieferung kostet € 79,- also schau mal rein. Hab mein neues Becken auch von denen, 200x60x60cm mit gebogener Front, Unterschrank Abdeckung und Anlieferung für €1050,- Falls Du da anrufen möchtest, kann ich Dir nur den Herrn Esser mpfehlen, der hat richtig Ahnung und ist voll OK.
und danke für Eure Kommentare... Ich habe das Becken bei Aqua Mayer in Lengede, bei Peine,bestellt. Preislich liege ich wie er Welskeller, allerdings werde ich es selber abholen. Da investiere ich die Lieferkosten lieber in Beckengröße
Ich hab mein 520er Becken mit Unterschrank selber abgeholt und ich muss sagen nie wieder. Alleine das Gewicht und der versicherte Transport des Beckens wären es mir bei einem neuen Becken wert.
Sonst geht es dir wie bei deinem alten Becken, einer lässt fallen und futsch. Bei einem anderen geht es ja noch bei dir selbst ...
Also im Grunde vertrau ich da auf meine Kumpels, alles kräftig Kerle Mit meinem alten Becken is bissl doof gelaufen, er hats aufm Rollbrett über die Einfahrt geschoben und da ists runtergerutscht. Doppelt ärgerlich weil er das haben wollte für sein Haus was im Frühjahr fertig wird. Naja... Aber selbst wenn ich mir das liefern lasse dann bekomm ich das ja nicht bis in den ersten Stock geliefert! Und abholen is kein Ding, hab nen großen Anhänger, da kommt ne alte Matratze rein und reichlich transportdecken, dann geht das.
Hallo,die Daumen ganz feste Drück,das Alles so hinhaut wie du dir das vorstellst. Ich finde Deine Doku einfach nur Klasse. Welche Steine verwendest du da ? und was kostet einen das, mit den zwei Platten zusammen ? Grüßle Conny