Nabend! Samstag hatte ich Besuch von Ralle Er hat mir einen von seinen Livingstonii Böcken und ne gruppe Tanzania 1/3 gebracht!!! Nochmal vielen Dank! Hier mal ein paar Bilder
Und hier mal Schatten
Und dann noch was lustiges ...wie der da in der Strömung hin und her gewackelt hat
Hi, super Dein Becken, kann Dir nur gratulieren, wie schon vorher geschieben ist die Beckentiefe gigantisch, hoffe es setzt bei Dir kein Nitrat Peak ein, hatte auch nie Probleme damit bis eines Tages, irgendwann erwischt es jeden mal, drück Dir aber die Daumen.
hi, saustark dein becken,da spricht der neid aus mir,tolle fische sowieso.wenn die mal ausgewachsen sind ist das ein bild fuer die goetter.90 tief gefaellt mir sehr, seltener anblick,da bekomm ich geschmack.hab zwar immoment keinen platz aber wenn werde ich es auch mal in erwaegung ziehen so ein tiefes becken zu holen. gruss martin
Mal wieder was Neues von mir Mein Becken läuft ohne Probleme, WW wöchentlich etwa 50%. Keine Verluste oder ähnliches!! Auch der Unterschrank ist soweit fertig... Und jetz nochma paar Fischfotos... Mein Neuer...1/2 Dimidiochromis strigatus Was für ein Aulo oder Hybride bin ich??? und noch einmal...
Habe jetz insgesamt 7 von den kleinen Yellows, mal schauen wie die sich entwickeln. So manches mal werden die schon gejagd, aber dazu sind sie ja da
Habe jetz folgenden Besatz: 1/2 Dimidiochromis strigatus 1/3 Protomelas spilonotus Tansania 1/2 Sciaenochromis fryeri 1/1 Otopharynx lithobates sulphur head 1/4 Nimbochromis Livingstonii 1/1 Yellows + 7 Kleine
Wie bekommt ihr Videos auf eine vernünftige Größe??? Habe eine Digitale Videokamera, die sogar Wasserdicht ist Aber die Videos sind immer so groß... Hab mich damit noch nicht beschäftigt!!! Tipps???
Das mit dem Möbeltischler nehm ich mal als Kompliment auf Danke!!! Bin aber keiner! War eigentlich ziemlich einfach das alles zu bauen! 3 ytongsteine übereinander haben eine höhe von 60cm, dazu noch ne Gummimatte zwischen Stein und Holz. Die Eichenoptik Spanplatten haben zufällig ne 60er Höhe also brauch man da nix mehr machen. Die Längen hab ich mir im Baumarkt gleich zuschneiden lassen. Naja, wenn man genau hinsieht findet man schon sachen die man hätte besser machen können, aber ich bin zufrieden...
Sooo, hab jetz einfach mal mit einer normalen Kamera ein Video gemacht. Quali, hmmm, naja... IS ja auch nur mal ein kurzer Einblick in meine Wanne! Ein richtiges Video kommt wenn ich mal Zeit hab mich damit zu beschäftigen!!! Morgen is ja vorbei mit Urlaub