Hallo User 1 Habe heute einen Termin erhalten und habe mich dafür in Euren Namen bedankt. Nun zu Organisatorischen des Treffens Termin ist der 17.10 09 ( Samstag ) Treffpunkt am Haupteingang kurz vor 9 Uhr Eintritt von Zoo muß bezahlt werden. Vielleicht sind wir soviel und können eine Gruppenkarte lösen. Die Führung beläuft sich auf max. 20 Personen, im Notfall 21. Bringen einige User Ihre Fam. mit , so müßten sie sich die Stunden im Zoo verweilen. Sind ausreichend Personen da , kann man für 45 ,-€ eine Führung mit einem Lootsen machen. Am Ende der Führung ( ca 2 Stunden ) werde ich etwas Kleingeld für den Herrn Franz einsammeln, da er es in seiner Freizeit macht. Als Höhepunkt , sehen wir noch die Fütterung der Haifische. Alles weitere können wir nach der Führung operativ besprechen. Mei Vorschlag wäre im Zoo Mittagessen und eine kleine Gesprächsrunde um sich etwas kennen zu lernen. Müßte spätestens bis Dienstag erfahren haben , wieviel Personen wir sind um dies weiter zu leiten. Hoffe doch , daß wir vielleicht 20 Mann bzw Frau auf die Beine bringen. Wünsche uns an diesem Tage viel Spaß. MfG. Malawifreund ( Bernd ) ! PS : Man kann ja auch einiges noch auf der Börse am Sonntag in Markkleeberg bereden.
Hallo ! Und schon sind wir 20 Leute, die ausreichen . Wäre dann noch Platz für max. eine Person. Na dann bis zum 17. 10 vor dem Haupteingang kurz vor 9 Uhr. Gruß Bernd ! PS : Werden versuchen eine Gruppenkarte zu erstehen. Mal sehen ab wann man als gemischte Gruppe zählt
Na super ich wollte auch kommen mit frau und kind und wie ist das mit dem Aquarium da kommen nicht alle rein oder wie war das zu verstehen ?? aber es wird ja e nix mehr 20 sind ja voll