Und Schubs ist er da,na dann hauts doch ordentlich hin! Na das kann ein Spass werden! Wie weit ist der Zoo vom Hautbahnhof entfernt,kommen ja mit dem Zug,daunser Auto immer noch nicht wieder richtig fahrtüchtig ist?!
Hallo User ! Wieder erwarten ist die Teilnehmerzahl schon erreicht. Es geht natürlich nach der Anmeldung für die Besichtigung des Aquariums hinter den Kulissen. Hatte ja schon geschrieben nicht mehr als 20 max. 21 Personen. Natürlich wer trotzdem kommen möchte ist herzlich willkommen. Ich denke doch nach der Führung werden wir noch eineige Zeit im Zoo verbringen. Werden bestimmt dort Mittagessen und Kaffee trinken. In der Zwischenzeit wird ein Schwätzchen durchgeführt um sich besser kennen zu lernen. Natürlich kann auch ein Bierchen getrunken werden. Für alle die nicht mit ins Aquarium können , kann man es ja nächstes Jahr wiederholen bei entsprechender Teilnehmerzahl, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sollte sich jemand entschließen entschließen nicht ins Aquarium zu wollen , so schnell wie möglich bescheid sagen. Da könnte Andre noch mit kommen. Bitte um Euer Verständnis , die nicht mit zu der Führung können. ( Platzmangel ) Aber ich denke , wir werden nachher noch unseren Spaß haben . Wünsche allen ein schönes Wochenende. Gruß Bernd !
Zitat von MalawifreundHallo User ! Wieder erwarten ist die Teilnehmerzahl schon erreicht. Es geht natürlich nach der Anmeldung für die Besichtigung des Aquariums hinter den Kulissen. Hatte ja schon geschrieben nicht mehr als 20 max. 21 Personen. Natürlich wer trotzdem kommen möchte ist herzlich willkommen. Ich denke doch nach der Führung werden wir noch eineige Zeit im Zoo verbringen. Werden bestimmt dort Mittagessen und Kaffee trinken. In der Zwischenzeit wird ein Schwätzchen durchgeführt um sich besser kennen zu lernen. Natürlich kann auch ein Bierchen getrunken werden. Für alle die nicht mit ins Aquarium können , kann man es ja nächstes Jahr wiederholen bei entsprechender Teilnehmerzahl, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sollte sich jemand entschließen entschließen nicht ins Aquarium zu wollen , so schnell wie möglich bescheid sagen. Da könnte Andre noch mit kommen. Bitte um Euer Verständnis , die nicht mit zu der Führung können. ( Platzmangel ) Aber ich denke , wir werden nachher noch unseren Spaß haben . Wünsche allen ein schönes Wochenende. Gruß Bernd !
So schauts aus Bernd! Es wird ja bestimmt nicht das letzte Treffen sein im Wilden Osten,haha!
Hallo Bernd, Biite sei so nett und ticker hier mal eine Liste rein wer denn jetzt alles dabei sein kann. Ging ja zum Schluss etwas Kraut und Rüben. Ich blick jedenfalls nimmer durch..... Danke...
Hallo User ! Wie gesagt , max 21 Personen und die sind erreicht. Eine Auflistung der Teilnehmer geht nach der Reihenfolge der Anmeldung. Hoffe auf Euer Verständnis , da aus Platzmangel nicht mehr hinter die Kulissen dürfen. Bei entsprechender Anzahl von weiteren Intressenten kann der Besuch im neuen Jahr wiederholt werden. Auflistung: Mandy , 3 Personen Malawichaoten 2 Personen Mirko 1 Person Dennis 3 Personen Bernd 2 Personen Laszlo 2 Personen Ingo 1 Person Karsten 2 Personen Danny 3 Personen Kalle 1 Person Ronny 1 Person ----------------------- Gesamt : 21 Personen
Gebe diese Anzahl am Dienstag den Herrn Franz durch. Bei kurzfristigen Änderungen, bitte eine PN, Mail oder Anruf an mich. Könnte dann noch den Andre befragen ob er kommt, weil zur Zeit die Besucherzahl ausgelastet ist. Wünsche noch einen schönen Sonntag . Gruß Bernd !
Für den Fall , das ein Platz zuwenig ist, könnte ich meinen zur Verfügung stellen, da ich erfahren hab,das mein Geburtstagsgeschenk eine Führung ist. Ich würde dann später zu euch stoßen wollen, wenn ihr sagt wo ich euch finde.
Nabend Mirko ! Ein Platz wäre für Andre zu wenig, aber vielleicht hat ein anderer noch zusätzlich eine Person. Dann bitte schnell melden, da ich Dienstag Vollzug melde. Gruß Bernd ! PS : Deine Protomelas habe ich noch .