Am 18. bin ich in DZ, wen du diese bis dahin behalten könntest, dann brauch ich nicht 2x fahren.
Zum Thema Zoo Wie gesagt, wenn einer zuwenig ist komme ich natürlich mit, bin aber auch nicht böse, wenn meinen Platz wer anderes bekommen kann. Ich hoff du verstehst mich.
Tach Mirko ! Klar behalte ich das Pärchen für Dich zurück. Wenn einer Deinen Platz einnehmen will , sollte er mir heute noch eine PN zukommen lassen. Ansonsten , sind wir dann 20 Personen. Du wärest der 21 . Wenn Du nicht kannst , dann bleibt es halt beim 20 Personen. Gruß Bernd !
also wenn es 3 plätze wären würde ich gerne kommen . ansonsten bernd danke ich dir is aber auch kein problem wenn es nicht klappt kannst du ja nix für . komme ich das nächste mal mit ! ich hoffe es gibt ein nächstes mal im Zoo Leipzig .
Hallo User des Forentreffens in leipzig ! Habe heute 21 Personen gemeldet und alles geht klar. Nochmal , Treffpunkt vor 9 Uhr am Haupteingang und danach gleich zum Aquarium. Also dann bis Samstag den 17 Oktober. Gruiß Bernd !
Hallo Andre ! Tut mir aufrichtig Leid, aber es können nur 20, max. 21 Personen hinter die Kulissen. Aber wie bereits erwähnt, bei anliegenden Interesse kann es bestimmt im nächsten Jahr nochmal durchgeführt werden. Dieses Jahr gibt es keinen freien Termin mehr. Gruß Bernd !
Nabend Maxi ! Stehst Du schon in der etwas oben aufgeführten Liste. Die Personenanzahl von 21 ist schon erreicht. Es können keine zusätzlich mehr hinter die Kulissen vom Aquarium. Zum Treffen nach dem Kulissenbesuch kannst Du sehr gerne kommen, wenn Du nicht schon aufgeführt bist. In der Liste stehen alle , so wie die Anmeldungen waren. Möchte Dich nur darüber informieren, nicht das die Entäuschung groß ist, weil Ihr nicht mit hinter die Kulissen des Aquariums könnt. LG. Bernd !
Am Samstag ist ja das Forentreffen im Leipziger Zoo,hier nochmal die Liste,wer nicht kann bitte frühzeitig Bescheid sagen.Es können natürlich auch noch andere kommen und sich den Zoo anschauen,nur diese können nicht hinter die Kulissen des Zoo AQ.
Hier die aktuelle Liste:
Mandy , 3 Personen Malawichaoten 2 Personen Mirko 1 Person Dennis 3 Personen Bernd 2 Personen Laszlo 2 Personen Ingo 1 Person Karsten 2 Personen Danny 3 Personen Kalle 1 Person Ronny 1 Person ----------------------- Gesamt : 21 Personen