Hallo User ! Das Forentreffen war gelungen , nur das Wetter hat nicht mitgespielt Aber echte Malawifans lassen sich nicht die Laune verderben. Hoffe alle sind gesund zu Hause angekommen. Freut mich außerordentlich Dennis , daß Du mit den Fischen gut zu Hause angekommen bist. Ja der Plausch zum Mittagessen war super und wie Dennis schon schrieb , kann man so etwas auch mal außer der Reihe machen. Wünsche allen die da waren noch ein schönes Wochenende und mir nachher ein Sieg über Aue im Handball. MfG. Bernd !
ja auch ich muß sagen das es ein sehr schöner Tag war.Auch an Bernd nochmal einen dank das er das alles so ins lot bringen konnte. Aber auch an Laszlo muß man einen dank sagen, weil er hatte ja mal ein Forum treffen bei uns vorgeschlagen. Und es ist auch mal schön zu sehen wer hinter seinem Nickname steht und es war sehr interessant. Euch allen noch einen schönen Abend.
Zitat von MandyFür uns hat sich der Tag auch gelohnt!
Nur das unser Kleiner auf der Fahrt nach Hause fürchterliche wachstumsschmerzen bekam und weinte!
Aber der Besuch beim Ingo war für uns sehr ergiebig!
Servus Mandy, na das ist natürlich schade das deine Heimreise durch die Wachstumsschübe deines Sohnes ein wenig beeinträchtigt wurde! Bei uns war die Heimfahrt releaxt die Kleine war fertig vom rumalbern im Zoo und hat schön geschlafen! Aber du hast dir ja bei Inho ne kleine entschädigung mit genommen!
Auch von mir herzlichen Dank an alle Beteiligten für die super Organisation - speziell an Bernd und Danny. Die Plauderei in lockerer Atmosphäre in der Lodge fand ich echt super. Das persönliche Gespräch und der Erfahrungsaustausch ist einfach nicht zu ersetzen. Es wäre schön, wenn wir solche Treffen auch in kleiner Runde einfach mal zum 'Quatschen' öfter durchführen könnten. Nochmals herzlichen Dank für den schönen Tag und viele Grüße an alle. Ingo
Zitat von ingoAuch von mir herzlichen Dank an alle Beteiligten für die super Organisation - speziell an Bernd und Danny. Die Plauderei in lockerer Atmosphäre in der Lodge fand ich echt super. Das persönliche Gespräch und der Erfahrungsaustausch ist einfach nicht zu ersetzen. Es wäre schön, wenn wir solche Treffen auch in kleiner Runde einfach mal zum 'Quatschen' öfter durchführen könnten. Nochmals herzlichen Dank für den schönen Tag und viele Grüße an alle. Ingo
Grüsse Ingo, find den Vorschlag echt gut sich auch sich auch mal neben den Forentreffen mal in gemühtlicher Rund aus zutauschen!
Ja die Idee ist nicht schlecht,wir müssen mal sehen wie wir das Organisieren,aber das finde ich super das wir uns auch mal so treffen und einen Kaffee trinken und uns locker unterhalten.
Ja die Idee ist nicht schlecht,wir müssen mal sehen wie wir das Organisieren,aber das finde ich super das wir uns auch mal so treffen und einen Kaffee trinken und uns locker unterhalten.