Hallo Heiko, ja das ist ja immer gut wenn man sich vorher informiert was alles im Schadensfall auf einen zukommt oder besser gesagt was alles an Kosten getragen wird. Wenn ich keine Versicherung gehabt hätte, wäre das eine Summe von 12000 Euro gewesen die ich hätte begleichen müssen für Trocknung, Tapezier und Malerarbeiten, Teppichboden, Gutachter, Miete Trocknungsgeräte Stromkosten, Schaden beim Untermieter. Ich kann es nur jedem empfehlen der keine Versicherung hat oder nicht weiß was alles versichert ist sofort seine Versicherung auf den aktuellen Stand bringen.
So heute hieß es dann endlich Schleusen auf und Wasser Marsch, jetzt folgen erst einmal 4 Lange Wochen Einfahrzeit. Es wurden zum schnelleren Bakterienaufbau zwei Fläschen JBL Filterstart ins Becken gegeben.
Hallo Leute, heute sind dann auch noch ein paar Deko Elemente eingezogen, dann kann die Messe Sindelfingen ja kommen, vielleicht gibt da ja den einen oder anderen Neuen Beckenbewohner. So nun aber ein paar neue aktuelle Bilder.Noch ein bischen trüb, aber die Fotos wurden gerade nach dm einsetzenden Steine gemacht.
Hallo, ich weiß noch niht genau was an Besatz rein soll außerdem wird es ein Schaubecken nur mit " Kerlen " muss mal sehen, raustun kann man immer noch ein paar Steine.
Zitat von onkel2006Hallo, ich weiß noch niht genau was an Besatz rein soll außerdem wird es ein Schaubecken nur mit " Kerlen " muss mal sehen, raustun kann man immer noch ein paar Steine.
Ja klar, aber immer diese Arbeit im laufenden Betrieb. Ich versuchs mir auch abzugewöhnen.