Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier: "Wie ist denn Dein gestriger Krach mit Deiner Frau ausgegangen?" "Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!" "Und was hat sie gesagt?" "Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling...!"
Ein Mann hatte gerade das Buch "Der Herr im Haus" fertig gelesen. Er stürmte zu seiner Frau. Mit dem Zeigefinger vor ihrem Gesicht fuchtelnd, sagte er: "Ich möchte, dass du weißt, dass ich von nun an der Herr im Haus bin, und mein Wort ist Gesetz! Ich möchte, dass du mir ein Gourmet-Abendessen herrichtest, gefolgt von einem exquisiten Dessert. Dann wirst du mir ein Bad einlassen, damit ich mich entspannen kann. Und wenn ich mit meinem Bad fertig bin, rate mal, wer mich anziehen und mir die Haare kämmen wird."
Seine Frau antwortete: "Der Bestattungsunternehmer?"
Die 3 Wunder des Mannes:
1) Steif zu werden ohne zu frieren. 2) Zu kommen ohne eingeladen zu sein. 3) Trotz der Evolution einen Schwanz zu haben.
Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gerne das Buch "Die Überlegenheit des Mannes".
Antwort: "Phantasie und Utopie finden Sie im ersten Stock."
Muss euch mal ein bischen unterstützen, damit ihr mal ein bischen mehr Seiten bekommt. 2 Threadseiten für die Frauenfraktion und 50% mehr bzw. 3 Threadseiten für die Männerfraktion spricht doch Bände für die Intelligenz
Interpretation daraus: Männer schreiben mehr ( wissen zwangsläufig mehr) Männer geben gerne ihr Wissen weiter Männer sind komunikativer Männer sind begieriger nach neuen Wissen usw.
Wie die göttliche Schöpfung es auch belegt Zuerst komm der Mann die NUMER 1 dann die Kopie die Nummer 2
aber das gehört doch auf die Männerseite.....auf unserer Frauenseite sollte möglich nichts Gutes über Männer stehen.....Wir haben zwar nicht so viele Seiten, dafür ist der Inhalt umso deftiger....
So dann bring ich mal noch einen:
Männer die hinter den Frauen her sind ohne die Absicht diese zu heiraten… ..haben den gleichen Impuls wie.. Hunde die ein Auto verfolgen ohne fahren zu wollen !
Wenn Männer wirklich an den inneren Werten einer Frau interessiert wären, würden sie Röntgenbilder als Wichsvorlage benützen .
Was steht auf dem Grabstein eines Spanners Jetzt ist er weg vom Fenster."
Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür. "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum weinst Du?" "Ich bin gefeuert - mich hat man in der Firma durch eine Maschine ersetzt."
Warum haben Männer O-Beine Weil alles Unwichtige in Klammern steht
Warum schwitzen Männer ab 50 zwischen dem ersten und zweiten Geschlechtsakt immer so? - Weil der Sommer dazwischen liegt!
Der Ehemann kommt hungrig nach Hause., und fragt seine Frau:Wo steht denn dass Abend essen? Sie:Im Kochbuch auf seite 56.
Wie nennt man einen Mann der 90 % seiner Denkfähigkeit verloren hat? - Einen Witwer
Kind sitzt in der Badewanne Mutter kommt rein: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" "Ach, der is nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!"
Ein Mann stürzte seine Frau aus dem Fenster ." Aus welcher Zeitung stammt diese Schlagzeile? Richtig: BILD! "Eine Frau stürzte seinen Mann aus dem ." Aus welcher Zeitschrift könnte diese Schlagzeile stammen? Richtig: "Schöner wohnen".