Wollte euch mitteilen das Familie Kolbe Nachwuchs bekommt.Meine Frau ist Anfang 7.Woche schwanger,wenn alles glatt läuft müsste das Baby am meinem Geburtstag(31.03) zur Welt kommen,hoffentlich wird es kein Aprilscherz.Wir sind Happy und freuen uns schon sehr.Ob es mit der afrikanischen Liebesschaukel(http://www.malawi-coast-forum.de/f80t192...scher-wald.html) zu tun hatte wissen wir nicht.Auch unsere Tochter freut sich,obwohl sie dann teilen muss.
Hi Danny und anhang , das ist doch mal ne erfreuliche nachricht. Die herzlichsten glückwünsche auch von mir. Aber ich glaub auf die schaukel kannse das nich abschieben
Nabend Danny ! Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Maßname. Keine richtige Planung, noch einer im ersten Quartal, kommen ja die ersten 3 Monate nicht aus dem Feiern. Aber was solls , hauptsache gesund. Romy sagt gerade, aller guten Dinge sind drei. Muß gleich einen darauf trinken um die Nachricht zu verdauen Gruß Bernd ! Man soll es nicht für möglich halten , was solche Schaukeln bewirken in Bayern.
Alter Verwalter Wärste mal nicht so lange auf der Schaukel sitzen geblieben
Aber wenn du sagst 7. Woche, dann kommt das mit der Schaukel gar nicht hin
Naja seis drum. Wie, ist ja klar und somit unsere (Dorina und meine) herzlichsten Glückwünsche. Das alles ohne grössere Komplikationen verläuft und ein gesundes Kind das Licht der Welt erblickt. Viele liebe Grüsse an Yvonne.
P.S.: da wird das ja wieder nix mit einem grösseren AQ, denn da steht dann die Kinderkutsche
vielen Dank für eure Glückwünsche.Wir waren ja gestern bei Arzt und da haben wir ausgerechnet das es in den ersten 2 Tagen unseres Urlaubs passiert ist,und da passt,aber egal vielleicht war es ja das bayrische Wetter und die super Luft.