ich drücke Yvonne ganz fest die Daumen, dass alles ganz schnell geht und sich die Schmerzen in Grenzen halten....aber die sind eh gleich vergessen, wenn man das kleine Wutzel im Arm hat Danny, ich hoffe, Du bleibst stark... Also viel Glück ....und vergiss nicht, uns mit einem Foto zu beglücken ---Alles Gute
War bis jetzt im Krankenhaus,es kommt entweder heut Abend b.z.w. in der Nacht oder Morgen früh,warte jetzt auf den Anruf.
Na klar gibt es Bilder,ich freue mich jetzt schon wie verrückt hoffentlich es es bald los,aber ich werde wieder schwein haben und die kleene wird in der Nacht kommen.
War bis jetzt im Krankenhaus,es kommt entweder heut Abend b.z.w. in der Nacht oder Morgen früh,warte jetzt auf den Anruf.
Na klar gibt es Bilder,ich freue mich jetzt schon wie verrückt hoffentlich es es bald los,aber ich werde wieder schwein haben und die kleene wird in der Nacht kommen.
Hallo Danny, wie bereits am telefon erwähnt, hoffe ich dass alles gut und schnell über die Bühne geht. … ich hoff du hast die Atemübungen gemacht und kommst pünktlich. ;-)
Heute früh hat sie die 2te Tablette bekommen,na mal sehen.Yvone und dem baby geht es super nur die Anspannung bei mir der Tocher und der Familie ist schon wahnsinn,bin froh das mein Chef mir heut frei gegeben hat,ich hoffe das die kleene heute kommt und die anspannung dann sich beruhigt,das ist ja ein Nervenspiel.