hey, das freut mich für Euch.....und die Hauptsache ist...gesund
LG an die werdende Mama
@ Tom danke für die warmen Worte, da fühle ich mich direkt angesprochen.....meine Mädels sind ja jetzt 10 und 7...UND ich habe Angst.....die Zickereien sind ja jetzt schon da und das soll noch schlimmer werden ?
Danny hat das ganze ja glücklicherweise im Abstand von 11 ? Jahren
Ja ,einer Frau und dem Baby geht es gut,es sollen laut Termin noch 4 Wochen sein aber wir denken es wird eher kommen.Na mal sehen,sage euch dann auf jedenfall gleich Bescheid.
Zitat von Malawi-Danny...Ja ,einer Frau und dem Baby geht es gut...
wünsch euch alles gute und das alles glatt geht, aber sag ma wieviele frauen hast du denn. den konnt ich mir nich verkneifen :-) ich weis, hast das "m" vertippt.
So bungerade aus dem Karnkenhaus zurück,meine Frau hatte mich heute gegen 12.00 Uhr auf Arbeit angerufen wir sollen mal ins Krankenhaus fahren wegen ihrem hohen Blutdruck.Naja dort hin 1 Stunde Test und was weiß ich nicht alle und dann wurde Madam ins Zimmer einquartiert.Dann kam Chefchen und Hebamme und morgen früh bekommst sie so ne Tablette und dann soll es vielleicht Morgen Abend oder Freitag soweit sein,na da bin ich ja gespannt.So das nur mal so zur Info,melde mich dann bei Verzug,bis denne.